KFKA - Ameisenhaltung kurze Fragen, kurze Antworten
-
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
#7522 AW: KFKA - Kurze Fragen, kurze Antworten
Hey Leute,
Meine Messor capitatus sind tot. Ich weiß jedoch nicht woran es gelegen hat. Essen und trinken hatten sie genug. Wärme undwinterruhe auch. Jedoch hat sie keine Eier gelegt. Jetzt denke ich, dass antstore gepuscht hat und die Königin nicht begattet war.
Hättet ihr mit den wenigen Infos Ideen?
Meine Messor capitatus sind tot. Ich weiß jedoch nicht woran es gelegen hat. Essen und trinken hatten sie genug. Wärme und
Hättet ihr mit den wenigen Infos Ideen?
Ameisen sind echte Dickköpfe
- Tera_Nova
- Einsteiger
#7524 AW: KFKA - Kurze Fragen, kurze Antworten
[font=Book Antiqua][font=Book Antiqua]Guten Abend Ameisenmojo,[/font]
[font=Book Antiqua]1.) [font=Book Antiqua]Messor capitatus[/font][/font]
[font=Book Antiqua](Bitte auf die richtige Schreibweise achten!)[/font]
[font=Book Antiqua]2.) Bei welchen Temperaturen waren sie den inWinterruhe ?[/font]
[font=Book Antiqua]Vor allem aber wie groß war das Volk?[/font]
[font=Book Antiqua]Ich denke es ist klar das während derWinterruhe keine Eier gelegt werden! [/font]
[font=Book Antiqua]>>Wärme undWinterruhe (?)<< passen irgentwie beides nicht zusammen! [/font]
[font=Book Antiqua]Bitte ein paar mehr Infos vlt. noch zur rLF!?[/font]
[font=Book Antiqua]Gruß Tera_Nova[/font]
[font=Book Antiqua]PS: Bitte seien sie vorsichtig mit ihrer Letzten Aussage: [/font]
[font=Book Antiqua]>>Jetzt denke ich, dass antstore gepuscht hat und dieKönigin nicht begattet war.<< [/font]
[font=Book Antiqua]Das können sie nicht Wissen und sich auch nicht denken,Königinnen können ,,so´´ sterben.[/font]
[font=Book Antiqua]Das kann an Stress, Krankheit,... liegen![/font]
[font=Book Antiqua]Du schriebst zudem von genug Nahrung, hat sie/haben sie den sichtbar davon gefressen?[/font]
[font=Book Antiqua]Und nein, mit diesen paar Infos könnten wir nichts sagen. [/font]
[/font]
[font=Book Antiqua]1.) [font=Book Antiqua]Messor capitatus[/font][/font]
[font=Book Antiqua](Bitte auf die richtige Schreibweise achten!)[/font]
[font=Book Antiqua]2.) Bei welchen Temperaturen waren sie den in
[font=Book Antiqua]Vor allem aber wie groß war das Volk?[/font]
[font=Book Antiqua]Ich denke es ist klar das während der
[font=Book Antiqua]>>Wärme und
[font=Book Antiqua]Bitte ein paar mehr Infos vlt. noch zur rLF!?[/font]
[font=Book Antiqua]Gruß Tera_Nova[/font]
[font=Book Antiqua]PS: Bitte seien sie vorsichtig mit ihrer Letzten Aussage: [/font]
[font=Book Antiqua]>>Jetzt denke ich, dass antstore gepuscht hat und die
[font=Book Antiqua]Das können sie nicht Wissen und sich auch nicht denken,
[font=Book Antiqua]Das kann an Stress, Krankheit,... liegen![/font]
[font=Book Antiqua]Du schriebst zudem von genug Nahrung, hat sie/haben sie den sichtbar davon gefressen?[/font]
[font=Book Antiqua]Und nein, mit diesen paar Infos könnten wir nichts sagen. [/font]
[/font]
-
- Einsteiger
#7525 AW: KFKA - Kurze Fragen, kurze Antworten
Also Kräfte sie hatte noch keine Eier gelegt. Ich habe sie seit Anfang August.
Terra im Winter bei 11-14 grad. Am Anfang waren es 14. Was ist rlf?
Wenn du Liftfeuchtigkeit meinst, sie war immer trocken in der Arena. Habe nur selten mal bisschen mit wass er befeuchtet. Im Nest war ein feuchter und ein trockener Teil.
Terra im Winter bei 11-14 grad. Am Anfang waren es 14. Was ist rlf?
Wenn du Liftfeuchtigkeit meinst, sie war immer trocken in der Arena. Habe nur selten mal bisschen mit wass er befeuchtet. Im Nest war ein feuchter und ein trockener Teil.
Ameisen sind echte Dickköpfe
- Antkönig
- Halter
- Danksagung erhalten: 35 Mal
Wie schnell vermehern sich Camponotus ligniperdus. Habe gehört das sie sich langsamer vermehren als andere einsteiger arten.
Habe noch eine frage :wie erstelle ich einen neuen z.B Haltungsbericht komme noch nicht ganz klar mit dem Forum abeer das wird schon ;-)
Habe noch eine frage :wie erstelle ich einen neuen z.B Haltungsbericht komme noch nicht ganz klar mit dem Forum abeer das wird schon ;-)
- zergfanatika
- Halter
#7527 AW: KFKA - Kurze Fragen, kurze Antworten
http://www.ameisenforum.de/artbeschreibungen-steckbriefe/31591-camponotus-ligniperdus.html --> siehe Entwicklungsdauer
HB erstellen.
Forum > Haltungserfahrungen > europäische oder exotische wählen > Armeisenart wählen > links oben "Thema erstellen"
HB erstellen.
Forum > Haltungserfahrungen > europäische oder exotische wählen > Armeisenart wählen > links oben "Thema erstellen"
Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten!
- Danimaster
- Halter
- Danksagung erhalten: 9 Mal
#7528 AW: KFKA - Kurze Fragen, kurze Antworten
Hallo,
Immer wenn ich ein Bild hochladen will, dann kommt bei mir so ein Error :Fatal error: Allowed memory size of 134217728 bytes exhausted (tried to allocate 39898177 bytes) in /www/htdocs/w00a2753/ameisenforum.de/includes/class_image.php on line 2401
Hatte das schon mal jemand oder weiß jemand wie ich das beheben kann? Bitte um Hilfe.
Lg.Daniel
Immer wenn ich ein Bild hochladen will, dann kommt bei mir so ein Error :Fatal error: Allowed memory size of 134217728 bytes exhausted (tried to allocate 39898177 bytes) in /www/htdocs/w00a2753/ameisenforum.de/includes/class_image.php on line 2401
Hatte das schon mal jemand oder weiß jemand wie ich das beheben kann? Bitte um Hilfe.
Lg.Daniel
Lasius niger seit:13.9.2012