User des Monats Mai 2021   ---   Anja  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

kleine Ameisen aus costarica

Erfahrungen in der Haltung exotischer Ameisen.
Antworten
toto
Einsteiger
Offline
Beiträge: 3
Registriert: 7. August 2007, 22:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#1 kleine Ameisen aus costarica

Beitrag von toto » 7. August 2007, 22:24

Hallo ich binn auf der suche nach den kleinen ameisen die in costarica vorkommen möchte diese gerne züchten und ab und zu mal ein paar von ihnen für meine frösche als futter benutzen wer weis woh ich welche bekomme und wie diese winzlinge heissen , an blttschneideameisen binn ich auch interessiert ich habe einiege in costarica beobachten können :guckstdu:

toto
Einsteiger
Offline
Beiträge: 3
Registriert: 7. August 2007, 22:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#2 AW: kleine Ameisen aus costarica

Beitrag von toto » 7. August 2007, 22:28

toto hat geschrieben:Hallo ich binn auf der suche nach den kleinen ameisen die in costarica vorkommen möchte diese gerne züchten und ab und zu mal ein paar von ihnen für meine frösche als futter benutzen wer weis woh ich welche bekomme und wie diese winzlinge heissen , an blttschneideameisen binn ich auch interessiert ich habe einiege in costarica beobachten können :guckstdu:
were schön wenn ihr mier da weiterhelven köntet mfg toto

Benutzeravatar
Coolys
Einsteiger
Offline
Beiträge: 117
Registriert: 12. November 2006, 20:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#3 AW: kleine Ameisen aus costarica

Beitrag von Coolys » 7. August 2007, 22:37

Ich kann dir zwar nicht sagen , was das für Ameisen sind, aber ich kann dir durchaus mitteilen,

das a) Deine Rechtschreibung verbesserungswürdig ist (Um es milde auszudrücken)

und b) Blattschneiderameisen auf keinen Fall in Anfängerhände gelangen sollten!

mfg

Pascalö
"Pony Slaystation , jetzt in ihrem Fachhandel!"
Ich halte momentan:
- Camponotus liginiperda
- (Bald) Messor barbarus

toto
Einsteiger
Offline
Beiträge: 3
Registriert: 7. August 2007, 22:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#4 AW: kleine Ameisen aus costarica

Beitrag von toto » 7. August 2007, 22:52

:braver: oh keh wollte es verbessern ging aber leider nicht vieleicht soltest du lehrer werden nur nicht für Biologie kennt denn jemand kleine ameisen aus mittelaerika oo
Coolys hat geschrieben:Ich kann dir zwar nicht sagen , was das für Ameisen sind, aber ich kann dir durchaus mitteilen,

das a) Deine Rechtschreibung verbesserungswürdig ist (Um es milde auszudrücken)

und b) Blattschneiderameisen auf keinen Fall in Anfängerhände gelangen sollten!

mfg

Pascalö

Antworten

Zurück zu „Exotische Arten“