Kleiner Tipp fĂĽr tolle Fotos

Fotos und Videos von Ameisen, deren Behausungen und mehr.
HennY
Einsteiger
Offline
Beiträge: 62
Registriert: 20. Juli 2017, 11:32
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

#9 Re: Kleiner Tipp fĂĽr tolle Fotos

Beitrag von HennY » 5. Oktober 2017, 14:05

Hätte zu dem Makro-Objektiv, mal eine Frage, da stehen nur ''oberflächlich' welche
Handys und ich nutze ein IPhone 6S. Aber eigentlich ist es ja egal da man das Objektiv
ja eh nur draufklemmt oder?

LG

HennY



Benutzeravatar
trailandstreet
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 3750
Registriert: 21. August 2013, 13:48
Hat sich bedankt: 1001 Mal
Danksagung erhalten: 1154 Mal

#10 Re: Kleiner Tipp fĂĽr tolle Fotos

Beitrag von trailandstreet » 5. Oktober 2017, 14:26

Das stimmt. Man kann sich auch behelfen, wenn man nur mal die Klapplupe vors Objektiv hält. Bei ruhiger Hand funktioniert das auch.



Benutzeravatar
Kalinova

User des Monats März 2017
Halter
Offline
Beiträge: 1188
Registriert: 18. Juli 2015, 12:42
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 867 Mal
Danksagung erhalten: 1147 Mal

#11 Re: Kleiner Tipp fĂĽr tolle Fotos

Beitrag von Kalinova » 5. Oktober 2017, 14:34

Musst halt schauen wo deine Kameralinse am Handy ist. Wenn sie eher am Rand ist, sollten solche Klemmlinsen funktionieren. Ist sie eher mittig am Handy dann empfehle ich solche mit Magnethalterung.

GruĂź Kalinova


Meine erste Ameise: Lasius niger -> weisellos abgegeben fĂĽr Chthonolasius GrĂĽndungsversuch
Aktuelles Volk: Camponotus cosmicus

Links: Wissensteil, Regeln

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Fotos & Videos“