Die Suche ergab 113 Treffer

von Koepyhh
23. März 2010, 23:59
Forum: Technik & Basteln
Thema: Fragen zum externen Blitz (für Canon eos 350d)
Antworten: 9
Zugriffe: 2397

AW: Fragen zum externen Blitz (für Canon eos 350d)

Nabend, der Speedlie 430EX II scheint mir soliede, der wird es wohl werden. Ich werde den Blitz überwiegend "indoor" nutzen, im Terrarium oder um mal ein nettes Foto von meiner Freundin zu machen Lohnt sich so eine Softbox oder tut es da auch ein stück Pergamentpapier oder braucht man das überhaupt?!
von Koepyhh
23. März 2010, 13:25
Forum: Technik & Basteln
Thema: Fragen zum externen Blitz (für Canon eos 350d)
Antworten: 9
Zugriffe: 2397

AW: Fragen zum externen Blitz (für Canon eos 350d)

Ich habe gehofft, dass Rolande, Mainman und die ganzen anderen Fortgeschrittenen/Profis sich hier im Therd beteiligen. Rolande geht auf seiner Seite nicht direkt auf den Blitz ein. Es kann natürlich auch sein, dass ich es übersehen habe. Er schreibt: Verwendet wird, wenn möglich, ein kabelloses exte...
von Koepyhh
23. März 2010, 00:34
Forum: Technik & Basteln
Thema: Fragen zum externen Blitz (für Canon eos 350d)
Antworten: 9
Zugriffe: 2397

Fragen zum externen Blitz (für Canon eos 350d)

Guten Abend, ich möchte mir in den nächsten Tagen einen externen Blitz für die Eos 350D (Objektiv: Tamron 90mm) zulegen. Der Blitz wird in erster Linie bei Macroaufnahmen zum Einsatz kommen und ich möchte ihn gerne von der Seite belichten lassen sprich am Kabel oder per Funk. Was muß der Blitz könne...
von Koepyhh
26. Januar 2010, 18:59
Forum: Neues aus Medien & Wissenschaft
Thema: TV-/Printmedien-Hinweise
Antworten: 381
Zugriffe: 100027

AW: TV-/Printmedien-Hinweise

Heute, 22.05 Uhr auf N24

"Spider Power"
Einblicke in das Leben der Spinnen, die Vorschau war vielversprechend, sicherliche viele schöne Aufnahmen!

Gruß Markus
von Koepyhh
26. Januar 2010, 04:05
Forum: Off-Topic
Thema: Schlafstörungen
Antworten: 23
Zugriffe: 2795

Ich wecke meine Freundin, geteiltes Leid ist halbes Leid oder wie war das?!:ironie: Grundsätzlich bin ich ein Nachtmensch und schlafe eh erst ab 4-5 Uhr. Wenn ich unterwegs bin und Aufträge habe gehe ich vor dem Abendessen zum Sport, die Erschöpfung und der volle Magen sorgen für ein Gefühl der Zufr...
von Koepyhh
21. Januar 2010, 03:23
Forum: Andere Insekten & Spinnentiere
Thema: Käfer-Bestimmung [Carabus coriaceus?]
Antworten: 5
Zugriffe: 8144

AW: Käfer- Bestimmung [Carabus coriaceus?]

Das 1. Tier scheint zu glänzen?Das ist untypisch für Carabus coriaceus oder?.
Beim 2. Tier scheint es, als ob es bläulich schimmern würde?! könnte Carabus intricatus oder Carabus problematicus sein .

Gruß Markus
von Koepyhh
18. Januar 2010, 23:42
Forum: Technik & Basteln
Thema: Feuchtigkeitsspender – aber welcher?
Antworten: 9
Zugriffe: 1551

AW: Feuchtigkeitsspender – Aber welcher?

Wer handwerklich etwas begabt ist, kann sich eine Beregnungsanlage auch selber bauen. Die Pumpe einer Espressomaschiene gibts günstig bei Ebay, Druckschlauch, Düsen und einen Tank im Fachhandel oder auch bei Ebay. Gruß Markus EDIT Für 500€ bau ich Dir das Ding auch zusammen und schick es Dir ; )
von Koepyhh
9. Januar 2010, 12:32
Forum: Off-Topic
Thema: Fractalius - Fotos
Antworten: 3
Zugriffe: 990

Wirklich interessante Bilder. Schön finde ich , dass man sie in der kleinen Vorschau noch für normale Bilder hält und erst in der Vergrößerung die Bearbeitung erkennt. ich habe mir mal die Demo runtergeladen und etwas gespielt:) Wirklich ein toller Filter und gute Arbeit von Dir:respekt: Gruß Markus...

Zur erweiterten Suche