Kostenloses Buch über die Ameisen von New York City

Nachrichten aus den Medien und der Wissenschaft.
Benutzeravatar
Diffeomorphismus
Halter
Offline
Beiträge: 1016
Registriert: 28. September 2013, 20:56
Hat sich bedankt: 692 Mal
Danksagung erhalten: 988 Mal

#9 AW: Kostenloses Buch über die Ameisen von New York City

Beitrag von Diffeomorphismus » 24. Februar 2014, 20:40

MirkoM hat geschrieben:da ich befürchte, dass mein Englisch nicht sooo gut ist ;).


Ja, in deutscher Sprache wäre dieses Buch natürlich noch besser. Ich komme zwar recht gut mit englischen Texten zurecht, lese aber auch tausendmal lieber auf Deutsch. Noch besser wäre natürlich so ein interaktives Buch über die einheimischen Ameisen :).

Grüße,
Diffeomorphismus
Die Heuchelei ist die materia prima des Teufels, von der aller Lug und Trug, alle Schwachheit und Abscheulichkeit herrührt, von der nichts Wahres kommen kann. Denn die Heuchelei ist selbst eigentlich eine doppelt destillierte Lüge, eine Lüge in der zweiten Potenz.“ (Thomas Carlyle)

Antworten

Zurück zu „Neues aus Medien & Wissenschaft“