Kostenloses Buch ĂĽber die Ameisen von New York City

Nachrichten aus den Medien und der Wissenschaft.
Benutzeravatar
Diffeomorphismus
Halter
Offline
Beiträge: 1016
Registriert: 28. September 2013, 20:56
Hat sich bedankt: 691 Mal
Danksagung erhalten: 991 Mal

#9 AW: Kostenloses Buch ĂĽber die Ameisen von New York City

Beitrag von Diffeomorphismus » 24. Februar 2014, 20:40

MirkoM hat geschrieben:da ich befĂĽrchte, dass mein Englisch nicht sooo gut ist ;).


Ja, in deutscher Sprache wäre dieses Buch natürlich noch besser. Ich komme zwar recht gut mit englischen Texten zurecht, lese aber auch tausendmal lieber auf Deutsch. Noch besser wäre natürlich so ein interaktives Buch über die einheimischen Ameisen :).

GrĂĽĂźe,
Diffeomorphismus


„Die Heuchelei ist die materia prima des Teufels, von der aller Lug und Trug, alle Schwachheit und Abscheulichkeit herrührt, von der nichts Wahres kommen kann. Denn die Heuchelei ist selbst eigentlich eine doppelt destillierte Lüge, eine Lüge in der zweiten Potenz.“ (Thomas Carlyle)

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Neues aus Medien & Wissenschaft“