Ich finde es schade wie sich das ganze entwickelt hat,
mir persönlich wäre es mehr daran gelegen, DasAmeise darauf hin zu weißen,
das möglicherweise wohl nicht alle Gynen überleben werden.
Inwiefern er sich darĂĽber im klaren ist und was er fĂĽr SchlĂĽsse daraus zieht,
ist wohl seine Sache und wir alle haben wohl keinen Einfluss darauf.
Was es aber sehr wohl fĂĽr mich zum ĂĽberdenken gibt ist folgender Satz:
Die ganzen Trolle hier im AF haben es mal wieder geschafft einen wirklich interessanten Thread mit ihrem Gutmenschentum und ihrer andauernden Besserwisserei kaputt zu machen. Gratulation!
Aus Wiki: Diesen wird vom Wortverwender eine Absicht bzw. Eigenschaft des – aus Sicht des Sprechers – übertriebenen „Gutseins“ oder „Gutseinwollens“ unterstellt, wobei diese angebliche Haltung unterschwellig als übermäßig moralisierend und naiv abqualifiziert und verächtlich gemacht wird.
Gerade in Tagen wie diesen, sollte man solche aussagen ĂĽberdenken.
Da sie sehr oft falsch verwendet werden.
Ich möchte auch auf die Forenregeln hinweisen:
1.2 Verhaltensweisen im Forum
Wir erwarten von Euch
1.2.1 • gegenseitigen Respekt und Höflichkeit, im Umgang untereinander.
1.2.2 •Außerdem wird erwartet, dass die User sich achtungsvoll und wertschätzend gegenüber verhalten.
1.2.3 •Versuche Konflikte friedlich zu lösen und dich in Konfliktsituationen angemessen/kompromissbereit/entgegenkommend zu verhalten.
1.2.4 •Provokation, Sticheln oder Streit wird im Ameisenforum nicht geduldet und führt unweigerlich zum Ausschluss aus dem Forum.
1.2.5 •Verhalte dich anderen gegenüber hilfsbereit und übernehme Verantwortung für dich und andere.
1.2.6 •Missbrauche das Vertrauen oder die Mangelnde Erfahrung von Mitgliedern nicht.
1.2.7 •Wir lassen keine Form von gewalttätigen, aggressivem oder unsozialen Verhalten zu. Auch dies kann zum Ausschluss des Forums
Wenn man hier nicht meiner Meinung ist, sollte man wenigstens so weit sein die Forenregeln zu ĂĽberarbeiten,
wie es schon früher öfters passiert ist und diese Text heraus zu nehmen.
GrĂĽĂźe, fink2