Lasius niger baut sein RG zu - Video
- Seth1337
- Einsteiger
- BeitrÀge: 36
- Danksagung erhalten: 0
#1 Lasius niger baut sein RG zu - Video
Meine Kleinen versuchen ihr RG zu zu bauen, da sie ja normalerweilse claustral nisten zu Beginn.
YouTube - Ameisen Lasius niger
Musik von http://www.dreamweaver.at/
mfg
Seth1337
YouTube - Ameisen Lasius niger
Musik von http://www.dreamweaver.at/
mfg
Seth1337
Bin ein Antnoob mit ner Lasius niger Kolonie.
-
- Halter
- BeitrÀge: 900
#2 AW: Lasius niger baut sein RG zu
Hi seth,
alles OK mit dem Verhalten
Aber claustrale GrĂŒndung bezieht sich nur auf die Phase bis zur ersten Arbeiterin - in der Zeit bleibenKöniginnen durchgehend eingeschlossen und ernĂ€hren die Brut u.a. aus der verdauten Flugmuskulatur. Semiclaustral grĂŒndende Königinnen hingegen fouragieren auch vor Schlupf der ersten Arbeiterinnen.
GruĂ!
Necturus
alles OK mit dem Verhalten
Aber claustrale GrĂŒndung bezieht sich nur auf die Phase bis zur ersten Arbeiterin - in der Zeit bleiben
GruĂ!
Necturus
- Seth1337
- Einsteiger
- BeitrÀge: 36
#3 AW: Lasius niger baut sein RG zu
Achso ok, thx.
Aber sag doch direkt "fressen" oder "futter holen", dann muss ich nicht im Fremdwörterbuch nachgucken was du mir sagen willst
Aber sag doch direkt "fressen" oder "futter holen", dann muss ich nicht im Fremdwörterbuch nachgucken was du mir sagen willst
Bin ein Antnoob mit ner Lasius niger Kolonie.
- shar
- Halter
- BeitrÀge: 628
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#4 AW: Lasius niger baut sein RG zu
HYhy!
Machen meine auch, wobei es sich noch zeigen wird, ob sie sich komplett verbarrikadieren werden, was ich aber nicht glaube, da sobald die ersten Arbeiterinnen da sind, ja immer wiederfouragieren wird.
GrĂŒĂle ~Shar~
Machen meine auch, wobei es sich noch zeigen wird, ob sie sich komplett verbarrikadieren werden, was ich aber nicht glaube, da sobald die ersten Arbeiterinnen da sind, ja immer wieder
GrĂŒĂle ~Shar~