Lasius niger - Haltungserfahrungen
- genium
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
#1 Lasius niger - Haltungserfahrungen
So alle Damen und Herren! Heute Abend kann ich mein Haltungsbericht von den Ameisen hier reintun. Es sind schon sehr viele geworden und auch viele Fotos eigentlich aber nicht immer ganz scharf. Also nich so streng sein bitte! Es ist sehr schön wenn die Kolonie wächst und daher kommt nun der Bericht.
Weiss jemand wo Nupital ist, er wollte was schreiben ĂĽber das Silikon um Becken zu kleben? Wo sind seine ganzen Berichte denn hin? Bis zum Abend.
der genium
Weiss jemand wo Nupital ist, er wollte was schreiben ĂĽber das Silikon um Becken zu kleben? Wo sind seine ganzen Berichte denn hin? Bis zum Abend.
der genium
-
- Halter
#2 AW: Lasius niger - Mein tagebuch
Ich bin zur Zeit "inkognito", also gerade nicht sichtbar.
Je nachdem, wie es nun weitergeht, komme ich zurĂĽck, oder eben nicht mehr!
Eine Bauanleitung für Silikon und auch Gipsnester und andere schöne Beobachtungen zu Ameisen werde ich aber auf jeden Fall weiterhin auf YouTube einstellen. Da kannst Du das auf jeden Fall bald finden.
Wahrscheinlich sollte ich das erstmal per PN schicken, falls das jetzt geht.
Der Link zu YouTube: YouTube - NuptialFlight's Channel
Auf bald,
Nuptial
Je nachdem, wie es nun weitergeht, komme ich zurĂĽck, oder eben nicht mehr!
Eine Bauanleitung für Silikon und auch Gipsnester und andere schöne Beobachtungen zu Ameisen werde ich aber auf jeden Fall weiterhin auf YouTube einstellen. Da kannst Du das auf jeden Fall bald finden.
Wahrscheinlich sollte ich das erstmal per PN schicken, falls das jetzt geht.
Der Link zu YouTube: YouTube - NuptialFlight's Channel
Auf bald,
Nuptial
- genium
- Einsteiger
#3 AW: Lasius niger - Haltungserfahrungen
Oh nein, es dauert noch länger, weil die sind runter gefallen! Oder umgefallen! Ich schreibe sofort wenn es mehr zum schreiben gibt! der genium