LebendfĂĽtterung - Warum??

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Neues Thema Gesperrt
Benutzeravatar
DarkVirus
Halter
Offline
Beiträge: 197
Registriert: 11. März 2008, 02:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#89 AW: LebendfĂĽtterung - Warum??

Beitrag von DarkVirus » 2. September 2008, 04:11

Hallo Christian (docwood),
ich danke dir für diese Lustigen PN´s, in denen du dein Talent im großen Stil beweist und meine Adresse + Namen rauszubekommen, was nicht sonderlich Schwer sein sollte, wenn man den Impressum Knopf auf meiner HP drückt.

Ich finde es schade das ich dir auf diesem wege Antworten muss, da du ja keine PN´s zulässt oder empfangen kannst.

Zu deinem Satz:
Da bist du eindeutig zu zu nah an mich herangetreten, mein Freund!

muss ich eines sagen, du bist nicht mein Freund, denn die suche ich mir stets selber aus ;)

Und du Brauchst mir auch meine Adresse nicht Posten, denn die kenne ich auch selber ;)

Auf deine Frage ob ich noch wach bin muss ich ja hiernach nichtsmehr sagen oder?

Und ob wir uns so bald sehen wie du sagst, bezweifel ich stark, aber du bist Herzlich eingeladen, mal sehen vielleicht werden wir beide ja noch ganz dicke Freunde.

Also lieber Christian, mach dich nicht UnglĂĽcklig ...


...

docwood
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#90 AW: LebendfĂĽtterung - Warum??

Beitrag von docwood » 2. September 2008, 04:25

Hör zu, du dieter:

Ne, Freunde sind wir wirklich nicht!, war mehr so im ĂĽbertragenen Sinne gemeint.......

Und deinen echten Namen und deine Adresse kann man ohne Probleme auf deiner Homepage ersehen, also, was willst du?

Und keine Angst, so bald sehen wir uns auch nicht........

Und was meinst du damit, "mach dich nicht unglĂĽcklich"....., soll das irgendwas bedeuten?

Einer der solche gewaltverherrlichenden kranken Pics ins Net stellt und dann plötzlich auf eine Meldung an den Administrator hin wieder verschwinden lässt, ist für mich eine kranke Sau!!
Mal ganz allgemein gesagt, ist natürliches nichts persönliches........


Ich möchte einfach nur dass mein Account hier gelöscht wird und meine Beiträge aus diesem Forum verschwinden.

Sonst nichts!



Benutzeravatar
eastgate
Halter
Offline
Beiträge: 1513
Registriert: 31. August 2006, 08:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#91 AW: LebendfĂĽtterung - Warum??

Beitrag von eastgate » 2. September 2008, 07:49

So, jetzt reichts!

Wenn ihr euch wie kleine Kinder benehmt, werden wir euch auch so behandeln.

Thread (vorerst) geschlossen.



Neues Thema Gesperrt

Zurück zu „Off-Topic“