Liefert Antstore auch in die Schweiz?
- ch s sser
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
#1 Liefert Antstore auch in die Schweiz?
Habe eine Frage:
Liefert Antstore auch in die Schweiz? Habe noch keine Antwort von denen bekommen.
Nur im Falle das wer hier Schweizer ist, oder halt ein Deutscher der es trotzdem weiss.
DANKE !!
Mfg Ch
Liefert Antstore auch in die Schweiz? Habe noch keine Antwort von denen bekommen.
Nur im Falle das wer hier Schweizer ist, oder halt ein Deutscher der es trotzdem weiss.
DANKE !!
Mfg Ch
- Ameise-Sica
- Halter
Also, ich wohne in der Schweiz. Antstore liefert nicht in die Schweiz äussert außer man hat Bewilligungen, Papiere usw. Aber sind hohe Versandkosten! Es gibt aber noch eine anderen Shop: Antshop.ch! Sie liefern in der Schweiz aber nicht in Deutschland. Also die die in der Scheiz leben können dort gehen und kaufen! ACHTUNG:ie Ameisen dort sind viel teurer als in ANTSTORE!
mfg Ameise-Sica
Lebst du in der Schweiz?
mfg Ameise-Sica
Lebst du in der Schweiz?
- ch s sser
- Einsteiger
Ne ich lebe nicht in der Schweiz, aber ich will Ameisen dorthin bekommen... natĂĽrlich lebe ich in der Schweiz.^^
Ăśbrigens, der antshop kommt vom antstore...
http://www.antshop.ch/shop/
Ăśbrigens, der antshop kommt vom antstore...
http://www.antshop.ch/shop/
- Ameise-Sica
- Halter
- Ameise-Sica
- Halter
#6 AW: Antstore
Ich habe von dort habe ich alle meine Kolonien her. Myrmica rubra, Messor barbarus, Lasius niger, Lasius flavus, Formica fusca.
Mfg Ameise-Sica
Mfg Ameise-Sica
- Ameise-Sica
- Halter
#8 AW: Liefert Antstore auch in die Schweiz?
Was? Messor barbarus kommt eben nicht in der Schweiz vor. Aber die anderen schon.
Also ich hab vor ne Camponotus ligniperda zu kaufen. Aber wann schwärmen überhaupt Camponotus ligniperda?
Also ich hab vor ne Camponotus ligniperda zu kaufen. Aber wann schwärmen überhaupt Camponotus ligniperda?