Manche mögens heiss...

Fotos von einheimischen und europäischen Ameisenarten.
Neues Thema Antworten
Eskapist
Einsteiger
Offline
Beiträge: 95
Registriert: 25. Juni 2018, 10:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 59 Mal

#1 Manche mögens heiss...

Beitrag von Eskapist » 11. Mai 2020, 10:44

und trocken.
BILD1665.JPG
BILD1662.JPG
:roll:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Eskapist fĂĽr den Beitrag (Insgesamt 6):
Harry4ANTZitrusAntman JrSerafineDoliFabey93



Eskapist
Einsteiger
Offline
Beiträge: 95
Registriert: 25. Juni 2018, 10:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 59 Mal

#2 Manche mögens heiss...

Beitrag von Eskapist » 14. Juni 2020, 11:18

Jetzt trauen sie sich.
Fast alle verbleibenden Puppen werden inzwischen zwecks zĂĽgiger Entwicklung ĂĽber der Heizmatte im "Freien" gelagert und erst am Abend, wenn die Matte abgeschaltet ist, wieder ins Innere des Nestes zurĂĽck gebracht.
BILD1677.JPG
Es sei denn ich erdreiste mich tagsüber das Zimmerfenster auch nur einen Spalt zu öffnen. Dann beginnen sie unverzüglich, aber ohne Panik oder Eile, die Arena leer zu räumen.

Es muss also heiĂźen:
"Manche mögens heiss und muffig ohne Luftbewegung"
:lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Eskapist fĂĽr den Beitrag:
Erne



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Einheimische & Europäische Ameisen“