Ich kann nur sagen, jemand der sich schwer tut beim lesen von nur kleingeschriebenem, sollte wirklich mehr "Bücher" lesen!
Komisch, ein nur klein geschriebenes Buch habe ich noch nie gelesen.
Da ich ja nur um Hilfe gebeten habe und kein wirkliches Mitglied von diesem Forum bin, würde ich sagen Ihr solltet das nicht so eng sehen!
Liest sich wie: Ich bin ja nur Gast, da kann ich ja ruhig die Füße auf euren Esstisch legen.
Ich finde die Unterteilung in "ihr" und "ich" schade, ein Forum ist nun mal eine Gemeinschaft.
Ja, ich kann diese Engländer auch nicht leiden... warum schreiben die bloß alles klein
Ich liebe die Briten, ihre Sprache und auch ihr Essen. Die haben aber auch eine Rechtschreibung, und sie schreiben nicht alles klein.
Wenn ich in England bin, dann spreche ich übrigens Englisch. Das liegt daran, dass in England diese Sprache gesprochen wird, und ich nicht von der Gemeinschaft der Briten verlange, sich mir, dem Gast anzupassen.
Bitte verlange doch auch nicht vom Forum, dass es sich Dir anpasst.
Das sage ich, obwohl ich auf gewisse Freiheiten Plädiere, und es bevorzuge nicht alles
geändert zu sehen. Das sage ich auch, obwohl ich Deine Beiträge mag.
also dann>><< möge der Bessere gewinnen!
Nein, bitte nicht! Ich möchte kein "Besser" oder "Schlechter" hier haben. Die WM findet in Brasilien statt, hier kann man anständig miteinander umgehen und muss nicht gleich die beleidigte Leberwurst spielen und unfair werden. Hey, es wurde doch nur die Groß-Schreibung geändert. Ist ja nicht so, als hätte man Deinen Thread mit politischen Meinungen gespickt oder sonst irgendwie im Sinn verändert. Das nenn ich mal auf Spatzen schießen. Oder meinetwegen auch auf Finken.