Mehlwurmpizza

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Benutzeravatar
Intro
Halter
Offline
Beiträge: 936
Registriert: 31. August 2009, 17:58
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

#33 AW: Mehlwurmpizza

Beitrag von Intro » 27. September 2009, 20:17

www.eatenbyants.de

Hier steht unter Ameisenfutter Mehlwürmer. "Beliebt bei allen Ameisenarten und als Pizzabelag." Ich wollte das nicht so glauben. Wirklich mutig.

Wääh



FLamer
Halter
Offline
Beiträge: 197
Registriert: 31. Juli 2009, 23:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#34 AW: Mehlwurmpizza

Beitrag von FLamer » 28. September 2009, 18:57

Respekt auch von mir^^
Mich würds selber mal interessieren, wie zum Beispiel frittierte Mehlwürmer schmecken, ich würd nicht nein sagen.
Schaben oda so das wär mir aber zu eklig^^



Hummelfant
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#35

Beitrag von Hummelfant » 29. September 2009, 17:00

Hmmm...da muss ich mich dran erinnern, wie ich für ein Referat in meiner Schulzeit ( Es ging um Geschmack und Delikatessen) Heuschrecken gebraten und mit Schokokuvertüre überzogen habe. Meine Schulkameraden waren nicht happy, als ich ihnen gesagt habe, was sie da essen.

Apropos Ekel: Überlegt euch mal was Bier und Käse ist und wie man dieses Zeug wohl entdeckt hat ;)



Benutzeravatar
Aaldieter
Halter
Offline
Beiträge: 124
Registriert: 30. Mai 2006, 13:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#36

Beitrag von Aaldieter » 29. September 2009, 19:39

Ich würde mal behaupten, dass 99% von denen die sagen "...pfui Insekten schmecken nicht..." noch nie Insekten probiert haben.
Und wenn man etwas nicht probiert hat kann man auch nicht sagen dass etwas nicht schmeckt! Also entweder probieren (dann darf man auch sagen es schmeckt einem nicht), oder aber man gibt zu, dass man nicht aufgeschlossen genug ist so ein Nahrungsmittel zu probieren, dann muss man aber auch die Klappe darüber halten.

Ich selbst habe auch noch keine Insekten probiert.
Da ich gerne verschiedene Nahrungsmittel ausprobiere, würde ich aber gerne mal ein Insektenmenü ausprobieren.
Kann mir jemand ein Insekten-Restaurant im Saar-Pfalz-Kreis empfehlen?

Gruß
Aaldieter



Benutzeravatar
KayRay
Halter
Offline
Beiträge: 710
Registriert: 17. Juli 2009, 20:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#37

Beitrag von KayRay » 1. Oktober 2009, 17:11

Ich hab als Kind mal nen Regenwurm gegessen. Der war aber nicht sonderlich lecker.. hat halt nach Erde geschmeckt ^^ und Ameisen.. auch nich so lecker.. Die tollen Sachen gibts in Deutschland ja leider nicht :( Ich würde aus kulinarischem Interesse gerne ma Vogelspinnen oder Scorpione oder Großkäferlarven oder oder usw... ma probieren aber ich würds auch nicht übers Herz bringen so ein schönen Tierchen zu essen wenn auch Leben kann. ^^ Trotzdem krieg ich Apetit wenn ich mir diesen Threat so durchlese xD


Mitdenken tut nicht weh.
Und hilft dem Mensch seid eh und je.
:)

Benutzeravatar
Clypeus
Halter
Offline
Beiträge: 1137
Registriert: 21. Juni 2009, 17:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#38

Beitrag von Clypeus » 8. Oktober 2009, 16:42

Bei mir ist es das Gleiche.

Ich kann auch ohne Insekten auskommen und ohne sie überleben... ich kann einfach kein Tier töten, wenn es hilflos ist ... und natürlich sinnlos es umzubringen, da ich sowieso genug zu Essen bekomme. Natürlich kann ich es verstehen, wenn das Tier bereits tot ist. Dann gibt es eh nichts mehr dran zu ändern.

Bild

Aus dem Internet ;-)



Benutzeravatar
Ameisenschreck
Einsteiger
Offline
Beiträge: 32
Registriert: 1. Juli 2009, 07:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#39 Gute Idee

Beitrag von Ameisenschreck » 13. Oktober 2009, 22:11

Ich sollte diese ausgewöhnliche Pizza auch mal ausprobieren gute Idee muss man sagen?:respekt:



Benutzeravatar
checker
Halter
Offline
Beiträge: 412
Registriert: 1. August 2009, 09:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#40 AW: Mehlwurmpizza

Beitrag von checker » 14. Oktober 2009, 23:10

Hallo,
wenn man als Vegetarier(ich bin einer) Insekten isst gilt es dann zu Fleisch oder nicht? Also Insekten zu essen stelle ich mir ekelig vor aber ich habe gehört das diese großen Heuschrecken wie Pommes schmecken sollen:) Mehlwurmpizza ist eine etwas aussergewöhnliche Idee und essen...nicht freiwillig. Da bleibe ich lieber bei meinem Gemüse...

mfg

checker


mfg:)

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“