Die Suche ergab 342 Treffer

von mixi
28. März 2012, 18:00
Forum: Off-Topic
Thema: Geocaching
Antworten: 39
Zugriffe: 11281

AW: Geocaching

Ich hasse Geocaching..... Ich hab schon ein paar getroffen, nachts um 3 mitten im Wald... Ich frage mich, was die da zu suchen haben.... Ich mein: Ok, wenns tagsüber ist und wenn sie es nicht in Einständen von Rehwild verstecken.... Aber die lieben Leute sind bei mir nachts um 3 einen Baum hochgekle...
von mixi
4. Dezember 2011, 21:52
Forum: Europäische Ameisenarten & Allgemeines
Thema: Fischfutterflocken als Futter
Antworten: 3
Zugriffe: 1222

Fischfutterflocken als Futter

Habt ihr schon mal Fischfutterflocken als Futter benutzt und damit Erfolg gehabt? Wird es angenommen? Danke an euch!
mfG
mixi
von mixi
2. Dezember 2011, 15:18
Forum: Einsteigerfragen
Thema: KFKA - Ameisenhaltung kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 12520
Zugriffe: 10483334

AW: KFKA - Kurze Fragen, kurze Antworten

Danke "Cephalotus" aber das war keine Antwort auf meine frage.... aber egal...trotzdem danke!^^
und das Ameisen nicht schlafen war uns beiden wohl auch klar aber..ok
mfG
mixi
von mixi
2. Dezember 2011, 14:26
Forum: Einsteigerfragen
Thema: Gipsnest bei Antstore
Antworten: 18
Zugriffe: 3767

AW: Gipsnest bei Antstore

Hey, ich habe das 4+1 jedoch habe ich die winzige Arena mit einer 10mm Bohrung versehen welche ich mit einer großen Arena verbunden habe.der Gips lässt sich einfach mit einem scharfen Stahlbohrer bohren. und das Nest ist super....der einzige Nachteil meiner Meinung ist das wenn das Nest mal anfängt ...
von mixi
28. November 2011, 19:59
Forum: Einsteigerfragen
Thema: KFKA - Ameisenhaltung kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 12520
Zugriffe: 10483334

AW: KFKA - Kurze Fragen, kurze Antworten

hi ich glaube du meinst Winterschlafslose und grundsätzlich kannst du auch M.barbarus ohne winterpause halten....
mfG
mixi

EDIT: as fĂĽttert ihr nun so und was wird am besten angenommen...??
von mixi
28. November 2011, 19:48
Forum: Einsteigerfragen
Thema: KFKA - Ameisenhaltung kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 12520
Zugriffe: 10483334

AW: KFKA - Kurze Fragen, kurze Antworten

Was fĂĽttert ihr so ....was nehmen eure am besten an....
danke !!^^
GruĂź mixi
von mixi
27. November 2011, 14:33
Forum: Technik & Basteln
Thema: Neues Ytong Nest....
Antworten: 4
Zugriffe: 1667

AW: Neues Ytong Nest....

Joa,
mal gucken ob ich´s vielleicht nich doch aus Gips gieße...wäre ja nich mein erses Gips Nest.auf jedenn fall hab ich schon viele schlechte Erfahrungen mit rießennestern für kleine Kolonieen gehabt...und mindestens genauso vile schlechte mit mit Sand gefüllten Nestern.
GrĂĽĂźe mixi
von mixi
26. November 2011, 22:47
Forum: Technik & Basteln
Thema: Neues Ytong Nest....
Antworten: 4
Zugriffe: 1667

AW: Neues Ytong Nest....

ja aber dann verdrecken sie alles und ich hab den ganzen Sand im Nest rumfliegen...nenene ...das hatte ich schon mal .
das war garnichts.
mfG
mixi

Zur erweiterten Suche