Musik

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Eskapist
Einsteiger
Offline
Beiträge: 95
Registriert: 25. Juni 2018, 10:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 59 Mal

#857 Musik

Beitrag von Eskapist » 12. Juni 2020, 08:25

Einen hab ich noch:
Jazz-Legende Chet Baker...

Sicher, der Fenstersturz aus dem Amsterdamer Hotelfenster, vollgepumpt mit H und Koks, hat ihn umgebracht, doch ich glaube, es waren weder die Ereignisse jener Nacht zum 13. Mai 1988 noch die Drogen, was ihm das Genick brach, es war wohl einfach seine verdammte, scheiß Genialität, an der er früher oder später zwangsläufig zerbrechen musste.

Hört also,
oder lasst es bleiben, was liegt mir dran,
den Meister auf dem Zenit seines Könnens, wenige Wochen vor seinem Ableben, live in Stuttgart:

https://youtu.be/MQOt_PQjNV4



Eskapist
Einsteiger
Offline
Beiträge: 95
Registriert: 25. Juni 2018, 10:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 59 Mal

#858 Musik

Beitrag von Eskapist » 12. Juni 2020, 11:19

Oder besser das hier, da war Chat noch fitter und der schmierige Pianist/Gitarrist, der sich so in den Vordergrund drängt, nervt auch nicht :



Eskapist
Einsteiger
Offline
Beiträge: 95
Registriert: 25. Juni 2018, 10:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 59 Mal

#859 Musik

Beitrag von Eskapist » 15. Juni 2020, 11:36

Manchmal höre ich sogar Klassik...
Mann, was ist mein Gehör geschult.
Aber so was von!
:lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Eskapist fĂĽr den Beitrag:
Fabey93



FDur
Offline
Beiträge: 7
Registriert: 10. Mai 2020, 14:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#860 Musik

Beitrag von FDur » 29. Juli 2020, 01:52

Ich schwör, wenn ich Musik höre brauch ich einfach so ne richtig nice Stereoanlage oder sogar einfach ein Center Lautsprecher... verwendet meist für bestimmte Heimkinos und dergleichen.

Ich zu meinem Teil hab mir extra fürs Musik hören, da es meine Leidenschaft ist, vier Sony HT-RT3 5.1-Kanal Soundbar in mein Soundzimmer reingestellt und joa was kann ich sagen. Es fühlt sich so an als wäre man selbst in dem Lied/Song gefangen und man muss einfach das bestimmte Lied genießen.

Falls sich auch jemand eine Soundanlage holen möchte, kann er sich ja diesen Test anschauen, https://www.diehifiberater.de/center-lautsprecher-test/

LG!



Benutzeravatar
Maddio

User des Monats April 2017 User des Monats April 2019
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 2022
Registriert: 15. März 2007, 11:35
Auszeichnung: 2
Hat sich bedankt: 3294 Mal
Danksagung erhalten: 2129 Mal

#861 Musik

Beitrag von Maddio » 18. August 2020, 10:39



Cole Swindell ft. Dierks Bentley - Flatliner




Seals & Crofts - Summer Breeze



Benutzeravatar
Maddio

User des Monats April 2017 User des Monats April 2019
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 2022
Registriert: 15. März 2007, 11:35
Auszeichnung: 2
Hat sich bedankt: 3294 Mal
Danksagung erhalten: 2129 Mal

#862 Musik

Beitrag von Maddio » 12. November 2020, 17:47



Iron Maiden - No More Lies
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Maddio fĂĽr den Beitrag (Insgesamt 2):
anthalter_19ddoc



Benutzeravatar
Rapunzula

User des Monats Mai 2020 User des Monats September 2020 Eine Million Klicks
Moderator
Offline
Beiträge: 2129
Registriert: 5. Februar 2020, 21:17
Auszeichnung: 3
Hat sich bedankt: 1531 Mal
Danksagung erhalten: 2344 Mal

#863 Musik

Beitrag von Rapunzula » 12. November 2020, 20:55



Tristetea Vehementa von Agathodaimon



Benutzeravatar
Manticor

User des Monats Juli 2020
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 1016
Registriert: 6. Juli 2020, 19:43
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 499 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal

#864 Musik

Beitrag von Manticor » 12. November 2020, 21:10




Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“