Myrmecia pavida - Video
- nethead
- Halter
- BeitrÀge: 295
- Danksagung erhalten: 9 Mal
#9 AW: Myrmecia pavida auf Jagd
@Anjubis: Hab noch ein Video wo ich das Becken gefilmt habe. Das war kurz nachdem ich es neu eingerichtet hatte und es sind auch ein paar Ameisen unterwegs.
Vielleicht lade ich es morgen hoch. Heut schaffe ich es nicht mehr...
Leider sterben mir seit ein paar Wochen vermehrt Arbeiter. AltersschwÀche kann das noch nicht sein. Deshalb werde ich die kommenden Tage das Becken und ihr Nest reinigen.
MuĂ mir nur noch ĂŒberlegen wie ich das anstelle. Jedenfalls werde ich Zuge der Reinigung die vorhandenen Jungköniginnen raussammeln.
Falls Interesse an unbegatteten Jungköniginnen besteht weil jemand selbst Geschlechtstiere von Myrmecia pavida hat kann gerne eine PN an mich schicken.
Lg nethead
Vielleicht lade ich es morgen hoch. Heut schaffe ich es nicht mehr...
Leider sterben mir seit ein paar Wochen vermehrt Arbeiter. AltersschwÀche kann das noch nicht sein. Deshalb werde ich die kommenden Tage das Becken und ihr Nest reinigen.
MuĂ mir nur noch ĂŒberlegen wie ich das anstelle. Jedenfalls werde ich Zuge der Reinigung die vorhandenen Jungköniginnen raussammeln.
Falls Interesse an unbegatteten Jungköniginnen besteht weil jemand selbst Geschlechtstiere von Myrmecia pavida hat kann gerne eine PN an mich schicken.
Lg nethead
Niemandes Herr, Niemandes Knecht
- nethead
- Halter
#10 AW: Myrmecia pavida - Videos
Hi,
wie versprochen (das lĂ€ngst ĂŒbefĂ€llige) Video meines alten Beckens. Gerade eben richte ich es neu ein.
[youtube]ricQxm-cA98&fmt=18[/youtube]
[url=http://www.youtube.com/watch?v=ricQxm-cA98&ap=%2526fmt%3D18]http://www.youtube.com/watch?v=ricQxm-cA98&fmt=18[/url]
wie versprochen (das lĂ€ngst ĂŒbefĂ€llige) Video meines alten Beckens. Gerade eben richte ich es neu ein.
[youtube]ricQxm-cA98&fmt=18[/youtube]
[url=http://www.youtube.com/watch?v=ricQxm-cA98&ap=%2526fmt%3D18]http://www.youtube.com/watch?v=ricQxm-cA98&fmt=18[/url]
- Anjubis
- Halter
- BeitrÀge: 462
- Danksagung erhalten: 0
#11 AW: Myrmecia pavida - Videos
Super vielen dank fĂŒr das Video.
Haber noch eine Frage.
Du fĂŒtterst Lebende Insekten.
Hast du keine Angst das da Milben ins Formicarium gelangen?
Mfg Mesut
Haber noch eine Frage.
Du fĂŒtterst Lebende Insekten.
Hast du keine Angst das da Milben ins Formicarium gelangen?
Mfg Mesut
- HrSumsemann
- Halter
- BeitrÀge: 388
#12 AW: Myrmecia pavida - Videos
Seltengeile Videos! Echt Klasse! Ganz fettes Gratz von mir!
P. dives,Campo. sp, Lasius cf niger, Deroplatys lobata ,Sphodromantis lineola,Hymenopus coronatus, Phyllocrania paradoxa, Pseudocreobotra wahlbergii,2 Mietzen,ein kleiner dicker Hamster
- nethead
- Halter
#13 AW: Myrmecia pavida - Videos
Danke ihr beiden!
Ja meistens fĂŒttere ich lebend. ZĂŒchte die Futtertiere allerdings selber und hoffe damit das Risiko zu minimieren.
Sie nehmen halt abgekochte Insekten nur schwer an. Ich mĂŒĂte jedes Tier einzeln verfĂŒttern indem ich das tote Insekt mit der Zange vor ihrenMandibeln zappeln lasse. Aber dann wĂ€re ich den halben Tag mit fĂŒttern beschĂ€ftigt
Lg nethead
Ja meistens fĂŒttere ich lebend. ZĂŒchte die Futtertiere allerdings selber und hoffe damit das Risiko zu minimieren.
Sie nehmen halt abgekochte Insekten nur schwer an. Ich mĂŒĂte jedes Tier einzeln verfĂŒttern indem ich das tote Insekt mit der Zange vor ihren
Lg nethead
- nethead
- Halter
#14 AW: Myrmecia pavida - Videos
Hi Leute,
leider wurde mir beim letzten Video "Pavida Becken" von youtube die Tonspur deaktiviert.
Eigentlich hatte ich das Video mit dem song "Dark night" aus dem Film "From dusk till dawn" hinterlegt. Das hĂ€tte so super gepaĂt
Habt ihr ne Ahnung ob das Benutzen des songs unter "fair use" fĂ€llt? Und ob ich was gegen die Sperre machen kann, auĂer beim Produzenten des songs nachzufragen? Ich mein das Video dient ja keinem kommerziellen Zweck oder so...
Ich kann Einspruch erheben und das Ganze als "fair use" rechtfertigen. Wobei "fair use" recht schwammig umschrieben ist muĂ ich sagen.
Vielleicht hat ja schon jemand Àhnliche Erfahrungen gemacht.
Danke schon mal!
Lg nethead
leider wurde mir beim letzten Video "Pavida Becken" von youtube die Tonspur deaktiviert.
Eigentlich hatte ich das Video mit dem song "Dark night" aus dem Film "From dusk till dawn" hinterlegt. Das hĂ€tte so super gepaĂt
Habt ihr ne Ahnung ob das Benutzen des songs unter "fair use" fĂ€llt? Und ob ich was gegen die Sperre machen kann, auĂer beim Produzenten des songs nachzufragen? Ich mein das Video dient ja keinem kommerziellen Zweck oder so...
Ich kann Einspruch erheben und das Ganze als "fair use" rechtfertigen. Wobei "fair use" recht schwammig umschrieben ist muĂ ich sagen.
Vielleicht hat ja schon jemand Àhnliche Erfahrungen gemacht.
Danke schon mal!
Lg nethead
-
- Halter
- BeitrÀge: 216
#15 AW: Myrmecia pavida - Videos
Hi nethead (und andere Veröffentlicher nicht lizensierten Materials)!
Erfahrung hab ich im Konkreten Fall keine, aber die Musikindustrie kÀmpft ja mit allen Mitteln gegen Piraterie.
Steht auĂerdem auf (fast) jedem TontrĂ€ger: Ăffentliche AuffĂŒhrung nur mit Erlaubnis.....
Youtube ist nun mal keine private Veranstaltung.
Es könnte ja jemand auf die Idee kommen, die Tonspur zu extrahieren und schon hat er Žne illegale Kopie. Und DU bist illegaler Anbieter, noch viel schlimmer.
Sei froh, dass YT das gemacht hat, sonst könnte dir mit viel Pech auch ÂŽne "saftige" Abmahnung ins Haus flattern. Ein Bekannter von mir sollte mal 1200 Euro latzen wegen Teilnahme an Tauschbörsen, hat den Anwalt noch auf 800 runtergehandelt, trotzdem ein ganz schön teurer SpaĂ...
Also vor Veröffentlichung fremder Inhalte immer schön beim Uhr-Heber nachfragen:spin2:
n8, paxi
Erfahrung hab ich im Konkreten Fall keine, aber die Musikindustrie kÀmpft ja mit allen Mitteln gegen Piraterie.
Steht auĂerdem auf (fast) jedem TontrĂ€ger: Ăffentliche AuffĂŒhrung nur mit Erlaubnis.....
Youtube ist nun mal keine private Veranstaltung.
Es könnte ja jemand auf die Idee kommen, die Tonspur zu extrahieren und schon hat er Žne illegale Kopie. Und DU bist illegaler Anbieter, noch viel schlimmer.
Sei froh, dass YT das gemacht hat, sonst könnte dir mit viel Pech auch ÂŽne "saftige" Abmahnung ins Haus flattern. Ein Bekannter von mir sollte mal 1200 Euro latzen wegen Teilnahme an Tauschbörsen, hat den Anwalt noch auf 800 runtergehandelt, trotzdem ein ganz schön teurer SpaĂ...
Also vor Veröffentlichung fremder Inhalte immer schön beim Uhr-Heber nachfragen:spin2:
n8, paxi
- nethead
- Halter
#16 AW: Myrmecia pavida - Video
Hi Leute,
hab mir mal meine alten Videos meiner Myrmecia pavida Kolonie angesehen.
Jetzt hat mir youtube wegen der Gema doch tatsÀchlich ein komplettes Video gesperrt.
Ich mein, daĂ sie die Tonspur deaktivieren kann ich ja gerade noch verstehen, aber das komplette Video??? (Das Zweite ĂŒbrigens)
Wisst ihr was ich da machen kann? Den Soundtrack zum Video wĂŒrde ich ja Ă€ndern. Hab mich bei youtube angemeldet und kann es dann ansehen. Aber habe keine Optionen gefunden wie ich es wieder "freischalten" kann.
Ăbrigens der Kolonie geht es gut
Lg nethead
hab mir mal meine alten Videos meiner Myrmecia pavida Kolonie angesehen.
Jetzt hat mir youtube wegen der Gema doch tatsÀchlich ein komplettes Video gesperrt.
Ich mein, daĂ sie die Tonspur deaktivieren kann ich ja gerade noch verstehen, aber das komplette Video??? (Das Zweite ĂŒbrigens)
Wisst ihr was ich da machen kann? Den Soundtrack zum Video wĂŒrde ich ja Ă€ndern. Hab mich bei youtube angemeldet und kann es dann ansehen. Aber habe keine Optionen gefunden wie ich es wieder "freischalten" kann.
Ăbrigens der Kolonie geht es gut
Lg nethead