User des Monats Mai 2024   ---   Behmi  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Negative Bewertungen unter aller Sau!

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Benutzeravatar
TRIA
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 1771
Registriert: 21. Juli 2004, 13:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#105 AW: Negative Bewertungen unter aller Sau!

Beitrag von TRIA » 11. September 2008, 17:25

Siehst, bist doch genau so:D DafĂĽr sind Bewertungen gemacht? Maulkorb? Waren leider nur 2 Punkte. Aber zumindest hattest du n A inne Hose das nicht anonym zu machen. Was hat den diese Bewertung nu mit Ameisen oder Wissen zu tun?
tria, ich find's unproduktiv und unhilfreich, dass Du das jetzt wieder anwärmst. bitte bitte nicht drin rumstochern! nuptial


Mindestens genau so langweilig wie deines, nachdem du ja gespannt diese Auseinandersetzung hier mit verfolgst. :baeh:


Wie du siehst , anderes schaffen sich zu wehren, und das ohne Knopf:D


Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblähen, die Erde verschlingen und das Universum wird über uns herzlich lachen.

Benutzeravatar
Fabienne
Halter
Offline
Beiträge: 1433
Registriert: 18. Mai 2007, 02:12
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal

#106 AW: Negative Bewertungen unter aller Sau!

Beitrag von Fabienne » 11. September 2008, 18:19

Kann man seine Bewertungsanzeige nicht ausschalten? Hab das glaub ich bei irgendjemanden gesehen. Also wenn man so sich ärgert wegen den Bewertungen oder sie unfair findet und es die Möglichkeit gibt diese auszuschalten also die Anzeige, dann würde ich dies in Erwägung ziehen. Allerdings weiss ich nicht wie man sie ausschaltet.


Signatur geändert weil die davor von mancher Person nicht als Spass angesehen wurde
Falls ich wen damit angegriffen habe ich meine nie etwas böse!

Benutzeravatar
shar
Halter
Offline
Beiträge: 628
Registriert: 19. Mai 2008, 23:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#107 AW: Negative Bewertungen unter aller Sau!

Beitrag von shar » 11. September 2008, 18:28

Servus.

@TRIA: Denk dir nix, ich hab auch eine bekommen, allerdings anonym und hoffe mal nicht von dir? :)

@Fabienne: Ja hast du richtig gesehen, dieses Recht bleibt aber der Forumsleitung vorbehalten, warum auch immer. :)


GrĂĽĂźle ~Shar~


edit: cool, jetzt sind es sogar zwei. :)


Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zu Gunsten ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient. (B.F.)
Und wenn noch so oft ethisch/moralische Fanatiker mich wegen d. Meinungsäußerungen in einer Diskussion neg. bewerten, ändert dies nichts an meiner geäußerten Meinung und der Tatsache, daß ihre Ethik & Moral nicht die einzig wahre und richtige auf dieser Erde ist!

Benutzeravatar
TRIA
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 1771
Registriert: 21. Juli 2004, 13:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#108 AW: Negative Bewertungen unter aller Sau!

Beitrag von TRIA » 11. September 2008, 19:03

Nö von mir nicht. Hab jetzt auch ne 2. , die war stärker, 5 Punke :) Der jenige hatte nur keen A inne Hose, anonym. Ich sag ja, das ist ein Ersatz für den fehlenden ...... (Wieder passendes einfügen), nichts anderes wie die Fetten Auspuffanlagen. Weiterrrrrr, macht mich glücklich, ich will rot :D


Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblähen, die Erde verschlingen und das Universum wird über uns herzlich lachen.

Benutzeravatar
treztrez
Halter
Offline
Beiträge: 110
Registriert: 28. August 2007, 13:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#109 AW: Negative Bewertungen unter aller Sau!

Beitrag von treztrez » 18. September 2008, 19:16

Hahahaha seeehr lustig ich habe jetzt wieder 2 negative Bewertungen zu meinem 1. Beitrag hier, wo einer sogar schreibt "Die Funktion ist toll" und der andere das dieser beitrag nicht hilfreich seie... (Wei sollte ein Beitrag unter diesem Thema auch hilfreich seien????? Wirklich abschaffen! Wenn so kleine Kinder meinen es ist Lustig einfach mit negativen Bewertungen umsich zu schmeißen, was soll man da denn machen? Dann hat man da auf einmal ein rotes Kästchen wo andere 5 grüne haben... Kan ja mal Screenshots von meinen bewertungen machen. Und wetten diese kleinen niveaulosen Kinder sagen wieder das dieser beitrag nicht hilfreich ist?


Es ist sehr unhöflich Sätze nicht zuende zu schrei

Benutzeravatar
secret83
Einsteiger
Offline
Beiträge: 65
Registriert: 10. Juli 2008, 19:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#110 AW: Negative Bewertungen unter aller Sau!

Beitrag von secret83 » 26. September 2008, 23:42

Hatred hat geschrieben:Es gibt hier welche, die meinen nur weil es nicht zum Thema passt gleich NEGATIV zu bewerten. Sowas find ich auf gut Deutsch scheiĂźe... Denn es gibt hier welche, die es schamlos ausnutzen, nur um andere schlecht zu machen, aus welchem Grund auch immer!

Wenn man etwas NEGATIV bewertet
, dann aber nur wenn es WIRKLICH NICHTS damit zu tun hat... Ich wurde 5mal schlecht bewertet, worfĂĽr !? Nur weil ich bei jemanden geantwortet habe !? bzw geschrieben habe, ich sei mir nicht sicher, aber ich denke es sei Lasius flavus. !?
Ich find das schei
Ăźe... denn es gibt andere die auch so antworten und sich nicht SICHER sind...

Wer bei mir negativ bewertet hat
, soll hier antworten und begrĂĽnden, warum !
Wenn nicht
, hat derjenige einfach nur Schiss, weil er keinen Grund dazu hatte ... wahscheinlich gefällt ihm nur mein Namen nicht (Hatred), bzw. wie ich schreibe !


Man wie kann man denn nur so rumheulen??:furchtbartraurig:

Wegen einem Balken der sich nach rechts/links verschiebt und die Farbe ändert....

Ganz ehrlich?

IST DOCH SCHEISS EGAL!

Man man man Deine Sorgen möcht ich haben:drink:


Camponotus spec.(Asien) Hier gehts zum HB.
http://www.ameisenforum.de/exotische-ar ... hrung.html

Imago
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#111 AW: Negative Bewertungen unter aller Sau!

Beitrag von Imago » 27. September 2008, 00:48

Wenn ich mich durch das Forum lesen würde, und zu denen gehören würde die anonym negativ bewerten würde ich spätestens bei diesem Thread lachen!
Obwohl ich hier auch schon gepostet hab und mich geärgert hab, so ist es ja nicht!

Aber jetzt mal im Ernst, haha ich find es echt schon langsam tschuldigung.... aber zum lachen:-)

Beste Lösung Thread schließen;-) und sich sein Teil denken!

LG Imago



Wasser
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#112 AW: Negative Bewertungen unter aller Sau!

Beitrag von Wasser » 27. September 2008, 10:49

Was mich ja wundert, ich hab auch ein paar mal positiv
mit Scherzkommentar bewertet; darĂĽber hat sich bis jetzt
noch niemand aufgeregt.
Aber das ist doch auch ungerecht!
Die Bewertungen waren gar nicht berechtigt!
Warum höre ich darüber kein Gejammer?

Oder wenn ich anonym positiv bewerte, warum lamentiert
dann niemand: "Bähh.. ich hab ne positive ohne Begründung
und dann noch anonym!!" *heul* "Aber ich will doch wissen,
was an meinem Beitrag so gut war!" *schluchtz*

Ich bin mir fast sicher das, wenn ich mit dem Kommentar
"Arschloch, Du blöder" positiv bewerten würde, auch die
wenigsten die Klappe aufmachen wĂĽrden, um ihr Leid
zu klagen!


Und bloĂź nicht den Thread schlieĂźen, wo soll den der ganze Frust
sonst hin? Sehen wir den Thread einfach als ne Art Kummerkasten
fĂĽr diejenigen, welche diese ganze Bewertungssache nicht so gut
wegstecken können!

Und fĂĽr die anderen, damit sie was zu lachen haben!


.



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“