Negative Bewertungen unter aller Sau!

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Nagur
Einsteiger
Offline
Beiträge: 42
Registriert: 28. Juli 2008, 20:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#57 AW: Negative Bewertungen unter aller Sau!

Beitrag von Nagur » 4. September 2008, 20:06

Wie du siehst das du bewertet wurdest?
Im Kontrollzentrum...
Ich hab sogar für einen Beitrag in diesem Thread eine positive Bewertung bekommen, meine Erste :bananadancer::bananadancer:
Mal schauen wie schnell dieser Beitrag hier schlecht bewertet wird :D



Benutzeravatar
TRIA
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 1771
Registriert: 21. Juli 2004, 13:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#58 AW: Negative Bewertungen unter aller Sau!

Beitrag von TRIA » 4. September 2008, 20:45

[...] *gelöscht*
Jops, der is klein, alt und ugly. :andiewand: Und, Halter der ersten Stunde, der brauch das ganz sicher. Man kann jemad denen mal n Ball schenken und sie auf die Wiese zum spielen schicken? Was ist den das für ein Schei... hier? Ihr labert und labert über eine Sache die euch ja völlig egal ist, was macht ihr wen euch was wichtig ist?:eek:


Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblähen, die Erde verschlingen und das Universum wird über uns herzlich lachen.

Benutzeravatar
Darius
Halter
Offline
Beiträge: 627
Registriert: 6. Januar 2004, 20:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#59 AW: Negative Bewertungen unter aller Sau!

Beitrag von Darius » 4. September 2008, 20:51

Hey Joschi mir gehts genau so wie dir.:furchtbartraurig: Was wären wir ohne das Forum? Für manche Leute ist es vielleicht nur ein grüner Balken, aber für mich ist es mehr als das. Stellt euch doch mal vor man würde uns alle Grünen Balken von diesem Planeten wegnehmen, wie arm wäre die Welt? Nun ich denke für uns alle zu sprechen, wenn ich sage, dass wir ohne unsere grünen Freunde nicht überlebensfähig wären. Mein Balken hat einen schönen Namen. Er heißt Klaus. Jeden Abend singe ich meinem Kläuschen ein Lied vor, damit er gut einschläft und ja nicht kleiner wird. Morgens füttere ich ihn immer mit Banane oder einem Stück Heimchen, das ich auf dem Monitor breitquetsche. Ob es hilft weiß ich, aber ich denke das Eiweiß beschleunigt sein Wachstum. Ich habe ihn so lieb meinen kleinen Klaus. Ja, was wären wir nur ohne diese Balken?

P.S.: Joschi ein Geheimtipp an dich (quasi so von Balkenvater zu Balkenvater): Wenn du die Auflösung verkleinerst wächst der Balken auch ein bisschen. ;)



Benutzeravatar
Karl144
Halter
Offline
Beiträge: 587
Registriert: 30. Juni 2008, 22:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#60 AW: Negative Bewertungen unter aller Sau!

Beitrag von Karl144 » 4. September 2008, 20:57

Einerseits kann ich Darius und Joachim verstehen, sie wollen sich verhalten wie wir: Blöd. Warscheinlich um zu zeigen, dass hier gejammert und gemekert wird ohne Ende. Aber ich hoffe doch, dass ihr euch nun wirklich um das Problem kümmern könntet.


"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier".
Mahatma Gandhi.

Benutzeravatar
Darius
Halter
Offline
Beiträge: 627
Registriert: 6. Januar 2004, 20:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#61 AW: Negative Bewertungen unter aller Sau!

Beitrag von Darius » 4. September 2008, 21:17

Hallo Karl!

Ja, genau das wollen wir. Euch zeigen, wie sinnlos das Gestreite in dem Thread hier ist. Es hat nichts gebracht. Sich mit allen Usern in einem Forum gut zu verstehen ist schön, aber in so einem großen wie diesem hier ist das fast nicht möglich. Da bekommt man dann mal eine negative Bewertung, aber dazu sollte jeder Mensch, der ein halbwegs normal ausgeprägtes Selbstbewusstsein hat, stehen können. Selbst wenn es mal mehrere negative Bewertungen gibt ist es total egal. Es ist doch nur ein total wichtiger Balken, der so lang sein sollte, wie möglich, mehr nicht. ;):tongue:

Darius



donbilbo
Halter
Offline
Beiträge: 744
Registriert: 20. Mai 2008, 15:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#62 AW: Negative Bewertungen unter aller Sau!

Beitrag von donbilbo » 4. September 2008, 22:26

Sinnlos? Blöd? Ich will hier einfach nur Beiträge absetzen ohne von irgendwelchen Idioten negativ bewertet zu werden. Was mich daran stört? Nicht die Tatsache, dass jemand denkt ich würde da sinnfreien Mist posten sondern die Tatsache, dass dies feige und anonym per Knopfdruck geschieht. Wenn jemand meint meine Antwort auf eine Frage oder mein Beitrag in einer Diskussion wären falsch, unverschähmt oder unpassend dann soll er das darunter schreiben. Aber nein, das würde ja den ach so wichtigen "Boardfrieden" stören, da bauen wir doch lieber eine Funktion ein mit der man ohne jegliche Folgen oder Sanktionen anderen so richtig schön anonym eins reinwürgen können.... Diese Feigheit ist es die mich auf die Palme bringt und übrigends schon sehr sehr viele Foren dazu gebracht hat ausschliesslich positive Berwertungen zuzulassen. So und das war es dann von mir im Ameisenforum, die Elite kann garantiert auf mich verzichten, macht sich sowiso schön wenn zB. bei den Haltungsberichten auf Seite Zwei schon die letzten Beiträge von 2006 sind weil kein Schwein mehr postet....



Benutzeravatar
shar
Halter
Offline
Beiträge: 628
Registriert: 19. Mai 2008, 23:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#63 AW: Negative Bewertungen unter aller Sau!

Beitrag von shar » 5. September 2008, 01:13

Servus.

Auf zur nächsten neg. Bewertung. :)

Kindisch ist in Meinen Augen hier lediglich das Verhalten derer, die sich für diese Thematik nicht interessieren, aber dann doch ihre Meinung in einer Art und Weise kund tun, wie sie wahrlich auch in einem Kindergarten zu finden ist. Um so skuriller ist es, daß sie sich gerade selbst so mit dem absichtlich "kindisch" aufgesetzten Verhalten, verhalten, was sie hier doch so anprangern und einordnen.

Davon abgesehen muss man auch nicht immer alles hinnehmen, wie es ist - sein Unmut darüber kund zu tun ist wohl ein jeder Gutes Recht, solange es im Rahmen bleibt, den woher sollte der Gegenüber den wissen, was Sache ist? Durchs anschweigen und hinnehmen? Durch dieses besch**** Bewertungssystem?
Alle, die sich hier über das System beschweren, sagen was ihnen missfällt, nennen Gründe für ihre Meinung und sind damit weit aus produktiver und ehrlicher als all diejenigen die sich mit diesem Bewertungssystem, ohne Abgabe einer brauchbaren Anmerkung dazu, austoben.

wanderameise hat geschrieben:scheisst doch auf die Bewertungen.

In dem Fall könnte man das Bewertungssystem aber auch gleich abschaffen - das Argument sprich ebenso für eine Entfernung/Änderung.

Wen interessiert es was Andere über euch denken.

Davon absehend, daß ich stark bezweifle, daß dich das in keinster Weise interessiert - jeder wird wohl mehr oder weniger Personen haben, bei dem ihm deren Meinung nicht egal ist, oder bist du so ignorant und egoistisch, daß dich das absolut kalt lässt?
Daß man auch auf die Meinung des anderen über sich Wert legt ist ein fundamentaler Baustein eines funktionierenden Zusammenlebens, einer Gesellschaft, einer Sippe, einem Zusammenschluss mehrere Individuen.

Darius hat geschrieben:Euch zeigen, wie sinnlos das Gestreite in dem Thread hier ist. Es hat nichts gebracht.

Darf man dies als gefällte Entscheidung der Forumsleitung hinsichtlich des hier angeprangerten und zu Grunde legenden Bewertungsysstem verstehen?


Grüßle ~Shar~


Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zu Gunsten ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient. (B.F.)
Und wenn noch so oft ethisch/moralische Fanatiker mich wegen d. Meinungsäußerungen in einer Diskussion neg. bewerten, ändert dies nichts an meiner geäußerten Meinung und der Tatsache, daß ihre Ethik & Moral nicht die einzig wahre und richtige auf dieser Erde ist!

wanderameise
Halter
Offline
Beiträge: 204
Registriert: 4. Mai 2008, 18:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#64 AW: Negative Bewertungen unter aller Sau!

Beitrag von wanderameise » 5. September 2008, 01:36

shar hat geschrieben:
Davon absehend, daß ich stark bezweifle, daß dich das in keinster Weise interessiert - jeder wird wohl mehr oder weniger Personen haben, bei dem ihm deren Meinung nicht egal ist, oder bist du so ignorant und egoistisch, daß dich das absolut kalt lässt?
Daß man auch auf die Meinung des anderen über sich Wert legt ist ein fundamentaler Baustein eines funktionierenden Zusammenlebens, einer Gesellschaft, einer Sippe, einem Zusammenschluss mehrere Individuen.



omg
du bist zu Oberflächlich und denkst nicht weitgenug! Für dich mach ich es kurz:
Klar interessiert es mich was andere über mich denken, wenn diese Personen: Freunde, Verwandte, gute Bekannte, Nette Nachbarn oder Leute aus meinem Kibotu-Verein sind.
Es interessiert mich nicht, wenn:
Ich noch kein Wort ausserhalb des Internets mit ihnen persönlich gewechselt habe.

so long



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“