Ich habe nicht die person schmackhaft gemacht sondern den Beitrag, dass man Beiträge bewertet und nicht die personen klassifiziert. und auch wenn du ihn hasst, habt ihr die gleichen argumente. Da kann shar nichs dafür und da kann Nuptial nichts dafür, wenn die sichtweisen eben manchmal auch sogar ähnlich sind. aber da reagierst du ja gleich empfindlich! personen müssen also doch klassifiziert werden und auch abgeurteilt!! und nicht die beiträge! darum geht es ja scheinbar. Es ist genauso wie bei der Bewertung. du hast Deine persönlichen Gründe und Abneigung gegen eine Person. Aber predigen ist eine Sache und danach handeln ist eben für jeden selbst schwierig. Genium.shar hat geschrieben:Servus.
wenn du mir nicht immer wieder diese Person versuchst schmackhaft zu machen.
P.S. Dass Du schon gar nicht mehr weisst dass es hier noch vor drei Wochen einen Thread gab in dem Deine Argumente jetzt damals von ihm gebracht wurden ist ulkich.
Daher zur Auffrischung aus dem Thread: Bewertung von Beiträge, Usern oder Themen!? aus einem Beitrag vom 8. August von Nuptial:
Nuptial hat geschrieben: Viele Doppel-Posts erübrigen sich jedenfalls in diesen Foren, wenn durch viele Bewertungen manche Beiträge "stärker gewichtet" werden. Alte Hasen sparen dort Schreibarbeit! Das jetzige System finde ich frustrierend. Es ist gleich persönlich. Am Beitrag sieht man keine Anzeige, stattdessen habe ich dem Nutzer eine "reingewürgt". Ausserdem sehe ich kein unmittelbares Resultat meiner Handlung. Kein Wunder, wenn da keiner raufdrückt!! Beim guten Beitrag könnte ich "Schleimen" aber die anderen sehen das Resultat kaum, und beim schlechten Beitrag will ich dem anderen nicht sofort einen Minuspunkt geben, weil es ja so schlimm nun auch nicht war, außerdem bin ich kein "Bestrafer" oder so. In beiden Fällen jedenfalls liegt die Schwelle ziemlich hoch, die Funktion überhaupt zu nutzen! Ausserdem gibt es nur "gut" und "nicht gut".
P.S.S mein Zitat war
und nichtgenium hat geschrieben:Ansonsten seit ihr vielleicht öfter einer Meinung als Du denkst. wie man ja hier gut sehen kann. Genium
kein-genium hat geschrieben:Vielleicht kann ich Dir diese Person schmackhaft machen? kein-genium.