User des Monats Mai 2024   ---   Behmi  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Negative Bewertungen unter aller Sau!

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Hatred
Einsteiger
Offline
Beiträge: 69
Registriert: 5. Juli 2008, 21:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#1 Negative Bewertungen unter aller Sau!

Beitrag von Hatred » 1. September 2008, 20:31

Es gibt hier welche, die meinen nur weil es nicht zum Thema passt gleich NEGATIV zu bewerten. Sowas find ich auf gut Deutsch scheiĂźe... Denn es gibt hier welche, die es schamlos ausnutzen, nur um andere schlecht zu machen, aus welchem Grund auch immer!

Wenn man etwas NEGATIV bewertet
, dann aber nur wenn es WIRKLICH NICHTS damit zu tun hat... Ich wurde 5mal schlecht bewertet, worfĂĽr !? Nur weil ich bei jemanden geantwortet habe !? bzw geschrieben habe, ich sei mir nicht sicher, aber ich denke es sei Lasius flavus. !?
Ich find das schei
Ăźe... denn es gibt andere die auch so antworten und sich nicht SICHER sind...

Wer bei mir negativ bewertet hat
, soll hier antworten und begrĂĽnden, warum !
Wenn nicht
, hat derjenige einfach nur Schiss, weil er keinen Grund dazu hatte ... wahscheinlich gefällt ihm nur mein Namen nicht (Hatred), bzw. wie ich schreibe !


Tut mir unendlich leid was ich im Spore Thema geschrieben habe !!!!!! =(

meisenpeter15
Halter
Offline
Beiträge: 294
Registriert: 25. Juli 2008, 19:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#2 AW: Negative Bewertungen unter aller sau!

Beitrag von meisenpeter15 » 1. September 2008, 20:41

Das sehe ich genauso!



Benutzeravatar
kirschi
Halter
Offline
Beiträge: 114
Registriert: 23. August 2007, 11:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#3 AW: Negative Bewertungen unter aller sau!

Beitrag von kirschi » 1. September 2008, 21:11

Ich stimme dir auch zu, unmöglich einige User:)


Blattschneideameisen sind und bleiben die Königinnen der Ameisen!

Jan
Halter
Offline
Beiträge: 663
Registriert: 17. Juli 2005, 15:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#4 AW: Negative Bewertungen unter aller sau!

Beitrag von Jan » 1. September 2008, 21:40

Hatred hat geschrieben:Wenn man etwas NEGATIV bewertet dann aber nur wenn es WIRKLICH NICHTS damit zu tun hat... Ich wurde 5mal schlecht bewertet worfĂĽr !? nur weil ich bei jemanden geantwortet habe !? bzw geschrieben habe ich sei mir nicht sicher aber ich denke es sei lasius flavus. !?
Ich find das scheisse... denn es gibt andere die auch so antworten und sich nicht SICHER sind...


Nur um das vorweg zu nehmen: Ich habe dich nicht negativ bewertet, Dein Nickname stört mich nicht und wie Du schreibst ist mir eigentlich egal solange ich noch nachvollziehen kann was der Buchstabensalat ausdrücken soll.

Aber ich kann durchaus nachvollziehen das sich Leute an Sätzen wie "Ich glaube das ist Lasius flavus!" stören wenn ein Foto mit einer x-belibigen Lasius Gyne präsentiert bekommt.
Du drückst zwar deine Gedanken aus, Du begründest sie aber nicht, bzw. kannst keine sachlichen Argumente für Deine Determination vorlegen (nein, hier zählt ein gewisses "Schimmern" auf der Gaster für Lasius niger z.B. nicht!).
Das ist unsachlich und nicht hilfreich, letzendlich ist hier eine negative Bewertung m.M. nach gerechtfertigt, und ja, trotzdem das es fast alle machen. Das ist ja gerade das Schlimme.

Anstatt vllt. erstmal zu schauen was Leute wie Boro sagen und dann versuchen das nachzuvollziehen und anzuwenden wird letztendlich spekuliert/geraten. Das ist aber selbst in diesem Amateurkreis meines Wissens nach nicht das Lernziel.

Meistens werden diese Spekulationen dann in Einzeilerform rĂĽbergebracht, was doch eigentlich verboten ist (Forenregeln!?) oder mindestens unerwĂĽnscht.
Zusätzlich steht in den "Tipps zur Bestimmung von Ameisen" von Antastisch:
"Bestimmende Mitglieder sollten die Formulierung „Ich schätze, es handelt sich um eine Myrmica rubra“ der Formulierung „Das ist eine Myrmica rubra“ vorziehen, selbst wenn sie sich dabei nahezu sicher sind."
Da muss man sich dann aber ganz sicher sein.

Und wiso kann man auch nichtmal nach dem Prinzip "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten" schweigen.
Schweigen ist Gold wert. Mindestens 1-2 Mal ... Bitte.:)


"Wie ist das genau? Die Blattschneider Ameisen zĂĽchten ja dieses Pils,..."- ein Forenteilnehmer

Blattschneiderameisen: Braukultur, lange bevor es Menschen gab...

meisenpeter15
Halter
Offline
Beiträge: 294
Registriert: 25. Juli 2008, 19:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#5 AW: Negative Bewertungen unter aller sau!

Beitrag von meisenpeter15 » 1. September 2008, 22:17

Habe dafĂĽr, dass ich Hatred zugestimmt habe, eine negative Bewertung bekommen, wieso ist das so?

Darf man nicht mehr seine Meinung sagen, mit der BegrĂĽndung ich solle mir Ăśberlegen was ichs chreibe, die anderen sollen lieber Ăśberlegen, wieso es den Thread gibt und dann mal nachdenken ob man auf den Knopf drĂĽckt!

MfG



Benutzeravatar
Dark_Wusel
Einsteiger
Offline
Beiträge: 52
Registriert: 17. Mai 2008, 10:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#6 AW: Negative Bewertungen unter aller sau!

Beitrag von Dark_Wusel » 2. September 2008, 00:15

Der der dich negativ bewertet hat, hatte auch völlig recht ^^ Ich hasse es in diesem Forum immer nur so olle zustimmungs Antworten zu lesen........was soll das denn?? Du und auch andere, die negativ bewertet werden haben es wirklich nicht anderst verdient, für so sinnlose Antworten. Wenn du doch sowieso keine Ahnung hast warum hältst du dann nicht einfach deine Klappe? Manno man........


Bier kaltstellen ist auch irgendwie wie kochen

Benutzeravatar
DarkVirus
Halter
Offline
Beiträge: 197
Registriert: 11. März 2008, 02:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#7 AW: Negative Bewertungen unter aller sau!

Beitrag von DarkVirus » 2. September 2008, 00:48

Da kann ich Jan und Dark Wusel nur zustimmen und für diese zwei Hilfreichen Beiträge gab es auch gleich ein Plus von mir ;)


...

GreenApple
Halter
Offline
Beiträge: 203
Registriert: 6. April 2008, 20:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#8 AW: Negative Bewertungen unter aller sau!

Beitrag von GreenApple » 2. September 2008, 01:52

FĂĽr mich gilt das selbe was ich wirklich dumm finde dass irgendwelche User 4 mal meinen eintrag im User foto Thread negativ bewertet haben.
Seid ihr so neidisch, seh ich so geil aus, dass man das schlecht bewertet?


Lg Chris



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“