Neues YouTube Video!
-
User3165
- Halter
- Auszeichnung: 4
- Danksagung erhalten: 710 Mal
#1 Neues YouTube Video!
Heyho!
Ich möchte ab sofort auch ab und zu Videos über meine Ameisenkolonien machen und auf meinem momentan eher halbherzig geführten Gaming-Channel hochladen.
Ich hoffe, es ist legitim, dafĂĽr ein Thema anzulegen, bei jedem neuen Video werde ich dann hier darauf hinweisen...
Das erste Video, eher fĂĽr die paar aktiven Zuschauer gedacht, die ich bisher sammeln konnte, ist eine kleine Zusammenfassung, wie ich zu dem Hobby gekommen bin:
Das war's auch schon wieder, ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag!
LG,
Gabs
Ich möchte ab sofort auch ab und zu Videos über meine Ameisenkolonien machen und auf meinem momentan eher halbherzig geführten Gaming-Channel hochladen.
Ich hoffe, es ist legitim, dafĂĽr ein Thema anzulegen, bei jedem neuen Video werde ich dann hier darauf hinweisen...
Das erste Video, eher fĂĽr die paar aktiven Zuschauer gedacht, die ich bisher sammeln konnte, ist eine kleine Zusammenfassung, wie ich zu dem Hobby gekommen bin:
Das war's auch schon wieder, ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag!
LG,
Gabs
-
Harry4ANT
- Moderator
- Auszeichnung: 2
- Danksagung erhalten: 2225 Mal
#2 Re: Neues YouTube Video!
Schönes Video
Um die YT Video korrekt anzeigen zu lassen im Beitrag muss zwischen den YT-Code nur die Nr. deines Videos stehen, also in deinem Fall "93IMnLOH6Yw"
Um die YT Video korrekt anzeigen zu lassen im Beitrag muss zwischen den YT-Code nur die Nr. deines Videos stehen, also in deinem Fall "93IMnLOH6Yw"
A.octospinosus_ _C.cosmicus_ _T.nylanderi_ _C.nicobarensis_ _P.megacephala_ _A.gracilipes_ _M. barbarus_ _C.japonicus_ _C.fellah
- Erne
- Administrator
- Danksagung erhalten: 4708 Mal
Ist nicht der richtige Weg den Du hier beschreitest.
Das Ameisenforum ist nicht die Plattform um Werbung fĂĽr Youtube Videos zu verlinken.
Gedacht sind Videos um Berichte und Beiträge optisch aufzuwerten, rüber zu bringen was sich mit Worten nur schwer oder gar nicht beschreiben lässt.
Als Gestaltungsmittel um Berichte und Beiträge aufzuwerten.
Mache einen interessanten Bericht mit zusätzlichen Informationen, auch Bilder werden gerne gesehen,
arbeite Deine Videos mit ein und es passt.
Ist Dir prima gelungen das Video.
GrĂĽĂźe Wolfgang
Das Ameisenforum ist nicht die Plattform um Werbung fĂĽr Youtube Videos zu verlinken.
Gedacht sind Videos um Berichte und Beiträge optisch aufzuwerten, rüber zu bringen was sich mit Worten nur schwer oder gar nicht beschreiben lässt.
Als Gestaltungsmittel um Berichte und Beiträge aufzuwerten.
Mache einen interessanten Bericht mit zusätzlichen Informationen, auch Bilder werden gerne gesehen,
arbeite Deine Videos mit ein und es passt.
Ist Dir prima gelungen das Video.
GrĂĽĂźe Wolfgang
-
User3165
- Halter
- Auszeichnung: 4
- Danksagung erhalten: 710 Mal
#5 Re: Neues YouTube Video!
Okay. Das waren die Zweifel, die ich diesbezĂĽglich hatte... danke fĂĽr's konkretisieren, kann das natĂĽrlich nachvollziehen.
Das Thema kann geschlossen werden oder gelöscht, wenn das geht...
Das Thema kann geschlossen werden oder gelöscht, wenn das geht...