Onlinespiele - wer hat, wer spielt?

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
xtw
Einsteiger
Offline
Beiträge: 84
Registriert: 11. Juni 2008, 13:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#49 AW: Onlinespiele - wer hat, wer spielt?

Beitrag von xtw » 17. August 2008, 19:18

Online zocke ich hiddenempire und silkroad - beides kostenfrei.

Lokal und ĂĽber LAN natĂĽrlich fast alles was SpaĂź macht - FarCry, Medail of honour, Vietnam...

Aber ich spiele auch noch immer begeistert das 10 Jahre alte Starcraft ! Mir ist der Spielwitz immer noch wichtiger wie Blutorgien.


Lieben GruĂź, Thorsten
## GESUCHT ## : 2-3 Camponotus herculeanus oder ligniperda Königinnen (begattet) aus aktuellem Schwarmflug gegen Unkostenerstattung. ## Bitte per PN ##

Benutzeravatar
BigY
Einsteiger
Offline
Beiträge: 54
Registriert: 5. März 2008, 20:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#50 AW: Onlinespiele - wer hat, wer spielt?

Beitrag von BigY » 17. August 2008, 19:30

Nochmal zu der WC3-Ameisenmap...
Da kann mich Gaster nur anschließen. Die Map wirkt zuerst ganz nett und man bekommt auch Bock das zu spielen. Bleibt dann aber total hinter seinem Potenzial. Mein hätte besser einen bugfreien und arcadelastigeren Imperium der Ameisen-Klon zaubern können, anstatt sich so eng an den wirklichen Lebensweisen und 'Einheitenspektren' der wirklichen Ameisen zu halten. Das ganze hat nämlich zur Folge, dass man immer nur eine höchstens zwei Möglichkeiten hat an den Nahrungsrohstoff zu kommen und nach 5 Minuten alle Einheiten hat....
GruĂź
Jens



Benutzeravatar
HrSumsemann
Halter
Offline
Beiträge: 388
Registriert: 10. Mai 2008, 16:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#51 AW: Onlinespiele - wer hat, wer spielt?

Beitrag von HrSumsemann » 18. August 2008, 15:56

Quake III Arena, mittlerweile weniger...

CS gar nicht mehr...

CSS bäh....


Browsergames: Droidwars, Quad 52, gleicher Nick wie hier...


P. dives,Campo. sp, Lasius cf niger, Deroplatys lobata ,Sphodromantis lineola,Hymenopus coronatus, Phyllocrania paradoxa, Pseudocreobotra wahlbergii,2 Mietzen,ein kleiner dicker Hamster

Benutzeravatar
G UNIT 88
Halter
Offline
Beiträge: 762
Registriert: 13. Mai 2006, 19:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#52 AW: Onlinespiele - wer hat, wer spielt?

Beitrag von G UNIT 88 » 18. August 2008, 16:51

Aufjedenfall Counter strike source!!!^^
und etwas ogame in uni 14^^
MFG



Benutzeravatar
HrSumsemann
Halter
Offline
Beiträge: 388
Registriert: 10. Mai 2008, 16:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#53 AW: Onlinespiele - wer hat, wer spielt?

Beitrag von HrSumsemann » 18. August 2008, 20:49

Himmelhund hat geschrieben:Zu Spore: Spore soll keinen Multiplayermodus enthalten, man soll nur per Internet Daten austauschen können und simulieren können, wie man gegenüber anderen Spielern abschneidet - bzw kann man, glaube ich, deren Kreaturen mit in sein eigenes Universum laden....

Leider verschieben die das Game immer weiter und weiter und nichtmal ne Demo taucht auf *sniff*



Tastatur nervt...einige Buhstaben funzen niht.

Aaaalso emo kannste gratis runterlaen, allerings "nur" vom Kreaturenesigner, ist ziemlih ool.
Ih fin's auh extrem shae as es keinen Multiplayer geben wir, ih halte as auh für ziemlih umm, enn ein MM-Teil wäre wirklih sinvoll bei geraeem Game gewesen.


P. dives,Campo. sp, Lasius cf niger, Deroplatys lobata ,Sphodromantis lineola,Hymenopus coronatus, Phyllocrania paradoxa, Pseudocreobotra wahlbergii,2 Mietzen,ein kleiner dicker Hamster

Benutzeravatar
KunoC
Halter
Offline
Beiträge: 317
Registriert: 12. Oktober 2007, 17:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#54 AW: Onlinespiele - wer hat, wer spielt?

Beitrag von KunoC » 19. August 2008, 15:37

Warcraft 3 DotA, Battlefield 2, World of Warcraft (ein bisschen :-D), Unreal Tournament 3, Titan Quest-Immortal Throne...
Und Die-Stämme habe ich lange gespielt und war erfolgreich... ziemlich erfolgreich, und verdammt süchtig -.-
GrĂĽĂźe



LuLuX
Offline
Beiträge: 12
Registriert: 10. Juli 2008, 16:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#55 AW: Onlinespiele - wer hat, wer spielt?

Beitrag von LuLuX » 19. August 2008, 19:58

Warcraft 3 Custom Maps (u.a. DotA), Guildwars (PvP only), und ab und an mal ne Runde Counter Strike (1.6&Source) und Day of Defeat / Day of Defeat:Source
und mehr oder weniger erfolgrech doidwars :)
mfg



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“