Pheidole pallidula 2 Gynen

Berichte, Erfahrungen, Tipps, Beobachtungen Gattung Pheidole
Benutzeravatar
Dynamythe
Halter
Offline
Beiträge: 238
Registriert: 31. Juli 2012, 20:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#9 AW: Pheidole pallidula 2 Gynen

Beitrag von Dynamythe » 24. November 2012, 20:28

Ehrlich sixten,
nichts, was man von dir hört ist in irgendeiner Weise produktiv und nutzt dem Ameisenforum.
Diese Aussage wird keinem Leser etwas nützen! Bitte halte dich doch mit deinen Anspielungen und "Spam" etwas zurück. Hier soll auch weiterhin Wissen und Freude von/an der Haltung verbreitet werden und kein Rachefeldzug eines großen Egos.
Dyna


- Mit Lasius flavus im zweiten Jahr und Odontomachus sp. der Ameisenhaltung verschworen. :fettgrins:

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#10 AW: Pheidole pallidula 2 Gynen

Beitrag von Gast » 24. November 2012, 20:54

Dem kann ich mich nur anschließen, Dynamythe!
Da kommt er hier wieder angeschlichen, und gleichzeitig liest man in einer shoutbox (heute Abend) den folgenden Dialog:

[font=Times New Roman]sixten[/font][font=Times New Roman]: hab mich wieder im ameisenfourum angemeldet heiße ez sixten 2.0[/font]
[font=Times New Roman]Wulf[/font][font=Times New Roman]:gute Frage und guten Abend. Naja hoffen wir mal das es ein besserer Start würd.[/font]
[font=Times New Roman]sixten[/font][font=Times New Roman]: hab mich registriert der erste der antwortet ..... natürlich jumpstyle[/font]
[font=Times New Roman]Wulf[/font][font=Times New Roman]: Tja Jumpstyl ist schnell und bescheuert[/font]
[font=Times New Roman]Wulf[/font][font=Times New Roman]: Naja nicht Bescheuert ich sage lieber (weils eher passt) aggressiv und nicht sehr nett[/font]

[font=Times New Roman]Also sixten, so wÜrd das nix! Mein gut gemeinter Rat: Bleib' in dem Sandkasten-Forum samt Kreischkiste für Kinder, bis du dich in einem normalen Forum normal bewegen kannst. Eine gut gemeinte Empfehlung, wie gesagt![/font]

[font=Times New Roman]Merkur[/font]



sixten2.0
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#11 AW: Pheidole pallidula 2 Gynen

Beitrag von sixten2.0 » 25. November 2012, 08:35

Ich bitte dich diese Art von Kritik zu unterlassen!
Dies hast du aus einem anderen Forum kopiert. Was ich dort schreibe, kann egal sein.
Du kannst dir gerne deine eigene Meinung dazu bilden aber nicht schreiben!



Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#12 AW: Pheidole pallidula 2 Gynen

Beitrag von Gast » 25. November 2012, 10:15

sixten:
[I]"Ich bitte dich diese Art von Kritik zu unterlassen![/I]
[I]Dies hast du aus einem anderen Forum kopiert. Was ich dort schreibe, kann egal sein.[/I]
[I]Du kannst dir gerne deine eigene Meinung dazu bilden aber nicht schreiben!"[/I]
@ sixten: Bitte ist abgelehnt!
Nichts kann mich davon abhalten, aus einem anderen Forum zu zitieren, schon gar nicht, wenn dabei mein User-Name geschrieben steht.
Und das Schreiben kannst du mir auch nicht verbieten.

Eure Einträge in der shout-box sind nun mal öffentliche Äußerungen, Personen-bezogen, über User eines anderen Forums, und sie sind nicht akzeptabel.
Dein Fehlverhalten lässt sich auch nicht hinnehmen unter dem Gesichtspunkt deiner Strafunmündigkeit als Kind.

[Heute, 09:38]sixten: ich hoffe er postets nich bb
[Heute, 09:37]Master: isssss auch so Bild Naja,wenigstens weiß er jetzt was wir über die denken Bild Bild Bild Bild Bild
[Heute, 09:37]sixten: ok muss of komm aber bald wieder
[Heute, 09:37]Falael: Ja, da hasch recht!
[Heute, 09:36]sixten: der tut immer oberschlau
[Heute, 09:36]Falael: http://www.ameisenforum.de/pheidole/4824…-2-gynen-2.html
[Heute, 09:35]sixten: ich hasse merkur
[Heute, 09:35]Master: jetzt lesen sie endlich mal die Wahrheit Bild aber das ist doch nicht strafbar was wir hier machen oder also ablästern Bild
[Heute, 09:35]sixten: http://www.ameisenforum.de/pheidole/4824…-2-gynen-2.html
[Heute, 09:34]sixten: moment muss kuken weil ich sonst keine zeit hab
[Heute, 09:34]Master: neeeeeeeeeeeeeeee,gib mal den Link wo er die Einträge einkopiert hat!
[Heute, 09:33]Falael: ...un der annere is sowieso voll des A****gesicht
[Heute, 09:32]Falael: Ich habs gesehen
[Heute, 09:32]sixten: jetz stellt euch vor merkur aus dem af hat die box einträge in af kopiert

Merkur

Hier die Fortsetzung.

[Heute, 10:14]Wulf: >>[Heute, 09:36]sixten: der tut immer oberschlau<< Ich mag zwar nicht WIE er sein Wissen übermittelt aber er weiß eine Menge.
[Heute, 10:08]Wulf: >>[Heute, 09:35]Master: jetzt lesen sie endlich mal die Wahrheit aber das ist doch nicht strafbar was wir hier machen oder also ablästern << Nein aber schlecht fürs Image.
[Heute, 10:06]Wulf: @Andereas: Ich glaube das wolltest du? http://www.ameisenforum.de/337741-post11.html
[Heute, 10:05]Wulf: Max. per PN zu jeweils den anderen wenn ihr ,,genauer´´ drüber lästern wollt oder (wenn vorhanden) per ICQ, Facebook, Skype und und und
[Heute, 10:04]Wulf: Also ich mag Merkur auch nicht doch ich würde jetzt mal sagen: Wenn dann bitte per PN. Ich selber habe es auf die harte Tur lernen müssen aber gerade solche Aussagen lasst lieber bleiben!
[Heute, 09:51]Andreas Schneller: Soooo Jungs, ich würde sagen, dass Ihr 1. den Ball was die "Sache" im AF betrifft flach hält und 2. mir den Link zu dem von Merkur kopierten Teil der Shoutbox zukommen lässt.

Schönen Sonntag noch!



Schneller
Offline
Beiträge: 17
Registriert: 2. Dezember 2007, 22:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#13 AW: Pheidole pallidula 2 Gynen

Beitrag von Schneller » 25. November 2012, 10:36

Hall Merkur!

[font=Times New Roman]Also sixten, so wÜrd das nix! Mein gut gemeinter Rat: Bleib' in dem Sandkasten-Forum samt Kreischkiste für Kinder, bis du dich in einem normalen Forum normal bewegen kannst. Eine gut gemeinte Empfehlung, wie gesagt![/font]

[font=Times New Roman]Merkur[/font][/QUOTE]

Ich habe mich in vergangener Zeit immer zurück gehalten mein Bestes zu den hier gebotenen Themen zu geben, aber da nun ohne mein Wissen Teile aus meinem Forum hierher kopiert werden muss ich mich nun doch einklinken.
Dies ist zwar vorher schon des Öfteren geschehen, nur wurde ich vorher von den von Dir bezeichneten "Kindern" informiert was ich persönlich in Anbetracht Ihres Alters gut und fair fand. Dementsprechend hätte ich das eigentlich auch von Dir erwarten können, zumal Du bestimmt ein wenig älter bist und, vernünftiger...
Was den Inhalt des Kopierten betrifft, da halte ich mich raus, das ist Eure Sache.
Um eine weitere unnötige Diskussion zu vermeiden, habe ich die User in meinem
"Sandkasten-Forum" (find ich im Übrigen sehr witzig, Du bist herzlich eingeladen, auch ein paar Förmchen mit Sand und Erfahrung beizutragen ;) )
den Ball flach zu halten. Dies zu Deiner und Anderer Info.
Gruß
A.Schneller
Apocrita-Forum



Benutzeravatar
NIPIAN
Halter
Offline
Beiträge: 2436
Registriert: 7. September 2005, 17:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

#14 AW: Pheidole pallidula 2 Gynen

Beitrag von NIPIAN » 25. November 2012, 13:29

Hoi,


von Seiten des Ameisenforums:
In einem derartigen Fall sollten die Verantwortlichen des Forums, in welchem es zu dem Zwischenfall gekommen ist, zuerst informiert werden!
Wenn sich User in Foren herablassend über Dritte äußern, so gibt es selbstverständlich keinen Hinderungsgrund, die Texte zu kopieren und in einem anderen Forum zu präsentieren.
Um keine weiteren Streitigkeiten hervorzubringen, sind einhergehende abfällige Formulierungen bitte in Zukunft zu unterlassen! Das wird ausufernde Schlammschlachten vermeiden helfen und die Arbeit an einer ordentlichen Lösung erleichtern.

Selbstverständlich sind sich die Administratoren, Moderatoren und Forenbesitzer ob der Verantwortung bewusst und werden sich mit bestem Wissen und Gewissen für die Einhaltung eines fairen Umgangs auch über die Forengrenzen hinaus einsetzen. An dieser Stelle kann ich zumindest für das Ameisenforum.de sprechen.

Dass sich einige jüngere Teilnehmer gerne über Regeln hinwegsetzen ist bekannt - von Zeit zu Zeit bedauerlicherweise unter anderem in beleidigender, entwürdigender Form. Aber ich denke, dass wir erfahren und vernünftig genug sind, um auch derlei Zwischenspiele ordentlich überwinden zu können.



Master001
Halter
Offline
Beiträge: 147
Registriert: 25. November 2012, 13:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#15 AW: Pheidole pallidula 2 Gynen

Beitrag von Master001 » 25. November 2012, 14:19

Hallo,

weil ich auch in den Shoutbox Zitierungen zitiert bin möchte ich auch noch einiges dazu sagen,diesmal mit meinem eigenen Account!

@Merkur: Ich verstehe einfach nicht was du damit bezwecken willst! Warum
zitierst du das? Also ein erster Gedanke dabei ist ,dass du das
Forum schlecht machen willst :verrueckt::mad:!
Es ist unsere eigene Meinung von diesem Forum und wir haben das
Recht über das Ameisenforum zu lästern wann,wo und wie wir wollen!
Das du sixten jetzt mit diesem Satzt ´drohst´ : "Dein Fehlverhalten lässt sich auch nicht hinnehmen unter dem Gesichtspunkt deiner Strafunmündigkeit als Kind. "
ist ja wohl noch ...:verrueckt:
Ich und kein anderer aus dem anderen Forum hat jemals eine Straftat begangen gegenüber dem Ameisenforum und ich denke auch sonst nicht und damit jetzt zu drohen ist einfach nur arm!

@NIPIAN: ich verstehe auch nicht warum du solche Posts stehen lässt!
Wenn es darum geht in euerem Forum über irgendwelche Dinge zu lästern zum Beispiel das Bewertungssystem wird der Thread schon nach einigen Posts gelöscht aber wenn es um ein anderes Forum geht das negativ dargestellt wird sind keine Grenzen gesetzt oder wie darf ich das verstehen !?
:confused::confused::confused:
Ihr habt es bereits geschafft das ein User in unserem Forum den Job als Moderator und als normaler User an den Nagel gehängt hat und ich frage mich was ihr noch erreichen wollt!

Liebe Grüße und schönen Sonntag!

EDIT/ so,ich werde auch aus allen Foren austreten !!! Ihr müsst euch also nicht mehr über uns ärgern! Ihr habt es geschafft! Und jetzt löscht diesen Scheiß Thread!



Master001
Halter
Offline
Beiträge: 147
Registriert: 25. November 2012, 13:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#16 AW: Pheidole pallidula 2 Gynen

Beitrag von Master001 » 25. November 2012, 14:37

Jo, Jumpstyle! Und danke noch für deine schönen letzten Worte in der Bewertung! Hat mir echt geholfen vorallem weil es mir nichts bringt! Und das hat nichts mit unreifer Meinung zu tun ,das ist nunmal die Wahrheit!



Neues Thema Gesperrt

Zurück zu „Pheidole-Haltungsberichte (europäische Ameisenarten)“