Es wirkte so, als wĂ€ren die drei dicken Futterdrohnen schon wieder ausgelutscht, auch die Scouts wirkten irgendwie fadisiert und durchsuchten die Lavagesteinlandschaft im Schlepptempo - vlt. versteckt sich ja eine Ăberraschung hinter der nĂ€chsten Ecke?

Als ich von der Arbeit zurĂŒck, durch den Keller in's Haus ging, entdeckte ich eine riesige Hausspinne
 und dachte in diesen Augenblick an meine Fleischtiger. Naja... was soll ich dazu noch sagen? Frischfleisch musste her, und der Keller ist ja eine wunderbare Spinnengrube, die Population da unten ist riesig.
 und dachte in diesen Augenblick an meine Fleischtiger. Naja... was soll ich dazu noch sagen? Frischfleisch musste her, und der Keller ist ja eine wunderbare Spinnengrube, die Population da unten ist riesig.Seht selbst:
Und klar, sie knabbern immer noch begeistert herum! Das wird auch noch einige Stunden in Anspruch nehmen, aber hauptsache frische Proteine. Ah ja, lasst euch nicht von der toten Minor im Zuckerwasser abschrecken, dass war noch vom FrĂŒhjahrsputz, die haben sie einfach da reingekippt ^^.
Soweit!
cya

die laufen immer wieder gerne noch in den InsektenhĂŒllen herum, eh bekannt. War aber ganz witzig... da schaut man den FraĂerfolg an, und plötzlich schaut da so ein kleiner pallidula-Kopf raus
 die laufen immer wieder gerne noch in den InsektenhĂŒllen herum, eh bekannt. War aber ganz witzig... da schaut man den FraĂerfolg an, und plötzlich schaut da so ein kleiner pallidula-Kopf raus