Polyrhachis dives
-
- Halter
- BeitrÀge: 676
- Danksagung erhalten: 0
#4 AW: Polyrhachis dives
Hallo iaia,
Vielleicht kannst du mal diese Proteinjellys versuchen.
Aber Insekten und Honig bilden eben die Nahrung der Ameisen.
Eventuell kannst du auch mal andere Insektenarten verfĂŒttern, oder anderen Honig verwenden.
Ansonsten kann man da nicht groĂ variieren.
MfG
Michi
Vielleicht kannst du mal diese Proteinjellys versuchen.
Aber Insekten und Honig bilden eben die Nahrung der Ameisen.
Eventuell kannst du auch mal andere Insektenarten verfĂŒttern, oder anderen Honig verwenden.
Ansonsten kann man da nicht groĂ variieren.
MfG
Michi
Derzeit halte ich: Nichts. Habe die aktive Haltung aufgegeben.
-
- Halter
- BeitrÀge: 159
- Danksagung erhalten: 0
#7 AW: Polyrhachis dives
Hallo,
warum willst du deinen Ameisen andere Sachen anbieten? Haben sie dir erzÀhlt, dass ihnen das Honig und Insekten ihnen nicht schmecken? Ich kann es mir nicht vorstellen (dass sie es dir erzÀhlt haben und das es ihnen nicht passt).
Ich denke du solltest dich an die Lebensweisen der Ameisen anpassen und nicht die Ameisen zwingen, sich an deine Lebensweise (oder auch einfach nur Laune) anzupassen!
Ich schlage dir ein Schwein vor: Das ist ein Allesfresser! Musst du aber wohl mit deinen Eltern drĂŒber reden...
MfG Jan
warum willst du deinen Ameisen andere Sachen anbieten? Haben sie dir erzÀhlt, dass ihnen das Honig und Insekten ihnen nicht schmecken? Ich kann es mir nicht vorstellen (dass sie es dir erzÀhlt haben und das es ihnen nicht passt).
Ich denke du solltest dich an die Lebensweisen der Ameisen anpassen und nicht die Ameisen zwingen, sich an deine Lebensweise (oder auch einfach nur Laune) anzupassen!
Ich schlage dir ein Schwein vor: Das ist ein Allesfresser! Musst du aber wohl mit deinen Eltern drĂŒber reden...
MfG Jan