swagman hat geschrieben:Das ist jetzt aber nicht ernst gemeint, oder? Selbstverständlich gibt es auch in dieser Klimazone Sandböden.
Sicherlich keinen staubtrockenen Wüstensand wie ihn die meissten Leute in ihren Formicarien ausstreuen....
swagman hat geschrieben:Das ist jetzt aber nicht ernst gemeint, oder? Selbstverständlich gibt es auch in dieser Klimazone Sandböden.
[/I][/font][I][font=Times New Roman][I][size=84]In den Tropen gibt es auch keinen Sand, wenn du es also realistisch einrichten willst.[/SIZE]
[/SIZE][/font][/I][font=Times New Roman]- Der größte Teil der Sahara und gut die Hälfte der arabischen Halbinsel liegen zwischen dem nördlichen Wendekreis und dem Äquator und damit in den Voll-Tropen![/font][font=Times New Roman][size=100]Sicherlich keinen staubtrockenen Wüstensand wie ihn die meissten Leute in ihren Formicarien ausstreuen.... [/font]
Und jetzt sag mir doch mal wer, warum jetzt keiner schreit?
TRIA hat geschrieben:Macht doch eh keinen Sinn, wissen es ja alle besser. Ich seh nur zur Zeit einen Trend, den ich schon aus der Aquaristik kenne. Wird nicht mehr lang dauern, bis die ersten Tropischen Arten ausgesetzt werden. Schau dir mal an was alles an Krebstieren in unsern Gewässern leben, schönen Gruß von Aquarianern. Ochsenfrösche, Agakröten und und und, jetzt kommen wir um eine neue Umwelt zu gestalten:andiewand: