TV-Hinweise
- Sajikii
- Erfahrener Halter
- BeitrÀge: 3083
- Danksagung erhalten: 849 Mal
Original von Frank Mattheis
Denkt dran: "Am 29.11.2005 um 18:15 Uhr wird die Dokumentation ĂŒber M. muelleri Termiten wiederholt."
Frank.
Ich habe schon lange nicht mehr einen Film ĂŒber soziale Insekten gesehen. Ich muss sagen, obwohl es fĂŒr mich keine Neuigkeiten gab, war der Film ganz ganz nett mit schönen Aufnahmen!
Schade, dass ich die erste Dokumentation ĂŒber Ameisen nicht gesehen habe ...
LG
- Frank Mattheis
- Halter
- BeitrÀge: 1494
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Die waren beide sehr gut, fand ich.
Die Termiten sind schon auch sehr faszinierend. Schade fĂŒr Dich, Antsoldier, dass Du den ersten zu den Tetraponera verpasst hast.
Morgen um die gleiche Zeit (18.15 Uhr) wird wohl der dritte Film der Reihe auf arte gezeigt, in ihm geht es wohl um die sozialen Spinnen 8o. Auch sehr interessant .
GrĂŒsse, Frank.
Die Termiten sind schon auch sehr faszinierend. Schade fĂŒr Dich, Antsoldier, dass Du den ersten zu den Tetraponera verpasst hast.
Morgen um die gleiche Zeit (18.15 Uhr) wird wohl der dritte Film der Reihe auf arte gezeigt, in ihm geht es wohl um die sozialen Spinnen 8o. Auch sehr interessant .
GrĂŒsse, Frank.
- Sajikii
- Erfahrener Halter
- BeitrÀge: 3083
- Danksagung erhalten: 849 Mal
Original von Frank Mattheis
Die Termiten sind schon auch sehr faszinierend.
Jep, der Meinung bin ich schon lange.
Und von den Tetraponera gibt es wirklich keine Wiederholung mehr? *argh* Schade ...
LG
- Mathis Funke
- Halter
- BeitrÀge: 362
- Danksagung erhalten: 0
Ich habe den Film ĂŒber die Ameisen auf band. Wenn wer Interesse hat bei mir per PN melden. Ich kann die gerne gegen nen kleinen Betrag versenden.
Mfg Mathis
Mfg Mathis
"Du Floh am Sack eines toten Kamels, wenn du mich noch einmal ansprichst kastrier ich dich."