Wie sieht´s eigentlich....

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Frame
Halter
Offline
Beiträge: 682
Registriert: 27. Mai 2005, 19:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

#1 Wie sieht´s eigentlich....

Beitrag von Frame » 28. Mai 2005, 15:50

..auf eurem Desktop aus?

Momentansiehts bei mir eher schlicht aus da ich keine Zeit mehr habe meinen Desktop zu Modden.

Desktop heute...

...und FrĂĽher:

Win2000

und

XP



Benutzeravatar
dommsen
Halter
Offline
Beiträge: 417
Registriert: 12. April 2005, 14:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#2

Beitrag von dommsen » 28. Mai 2005, 16:00

Das IRC icon ist verschwunden... schade :D
eigentlich schade, dass eigentlich keine Ameisenhalter dieses proggi nutzen!
falls doch:
ab in den channel #ameisenforum @ quakenet



Benutzeravatar
Sebastian
Halter
Offline
Beiträge: 1063
Registriert: 27. Mai 2005, 15:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#3

Beitrag von Sebastian » 28. Mai 2005, 16:07

hmh ;)

ab zur Konkurenz *gg*?


Ordo ab Chao

Benutzeravatar
Sebastian
Halter
Offline
Beiträge: 1063
Registriert: 27. Mai 2005, 15:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#4

Beitrag von Sebastian » 28. Mai 2005, 16:10

Also hier mal mein Desktop, aber nicht wundern, ich habe 2 Monitore Angeschlossen drum ist das Bild so "groĂź", das ist der Inhalt beider Monitore


Ordo ab Chao

Frame
Halter
Offline
Beiträge: 682
Registriert: 27. Mai 2005, 19:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

#5

Beitrag von Frame » 28. Mai 2005, 16:11

Das lustige is als ich Antsoldier nach dem #ameisenforum gefragt hab wusste der von nix und war recht verwundert wer da in seinem Namen schreibt! ;)

*edit*
2Monitore, nett nett.
Hab leider nich den Platz dafĂĽr...



Benutzeravatar
Sebastian
Halter
Offline
Beiträge: 1063
Registriert: 27. Mai 2005, 15:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#6

Beitrag von Sebastian » 28. Mai 2005, 16:19

hmmmh :)

Hier mal mein Arbeitsplatz als ganzes:

Bild

Und mein "alter" Arbeitsplatz:

Bild


Ordo ab Chao

DarkZark
Halter
Offline
Beiträge: 759
Registriert: 6. Oktober 2003, 15:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#7

Beitrag von DarkZark » 28. Mai 2005, 16:55

Meinst Du einen Screenshot? Den kannst Du über die "Druck"-Taste Deiner Tastartur machen und dann später durch "Einfügen" in einem Graphikprogramm speichern.
Falls Du ein Foto mit einer Kamera machen willst, kann es passieren, dass Dir die Bildwiederholfrequenz Deines Monitors einen Strich durch die Rechnung macht. Spiel an der Frequenz rum und probiere dann Fotos zu machen.



StolenSoul
Halter
Offline
Beiträge: 122
Registriert: 19. Mai 2005, 20:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#8

Beitrag von StolenSoul » 28. Mai 2005, 20:50

Hier mein Desktop vom Laptop (Win2000).
Bei dem Feld mit dem Garfield-Comic kommt jeden Tag automatisch von einer Website ein neues rein.

Das von meinem normalen Pc sah so ähnlich aus nur mit schwarz-rotem Hintergrund und blutweinenden Auge und das links noch eine Wetteranzeige (Temperatur/Windgeschwindigkeit/Windrichtung usw) von meiner Heimatstadt war. Nur das dieser gerade formatiert wird.



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“