Antquarium bei Antstore ???

Einsteiger und Interessenten können hier ihre Fragen stellen.
Labersackdie2te
Einsteiger
Offline
Beiträge: 21
Registriert: 10. Juni 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#9

Beitrag von Labersackdie2te » 7. Juli 2005, 22:36

So ist es Tierquälerei nichts weiter ghauptsache der Rubel rollt ******* Antstore :evil: 8o ( huch was habe ich gesagt 8o ! )

Editiert von Frame:
Mal ein tick Freundlicher bitte!

Marco
Einsteiger
Offline
Beiträge: 38
Registriert: 5. Juli 2005, 16:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#10

Beitrag von Marco » 8. Juli 2005, 00:06

...huch...na na... :D

DarkZark
Halter
Offline
Beiträge: 805
Registriert: 6. Oktober 2003, 15:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#11

Beitrag von DarkZark » 8. Juli 2005, 10:56

So ist es Tierquälerei nichts weiter ghauptsache der Rubel rollt scheiss Antstore


Ich denke mal Antstore weist ausreichend darauf hin, dass das Teil alleine nicht für den Längeren Gebrauch geeignet und damit nicht artgerecht ist.
Da sie momentan (noch) Marktführer in Sachen Ameisen sind und vieles Rund um Ameisen und deren Haltung anbieten, ist es kein Wunder, dass auch dieses Produkt dort angeboten wird, ABER wie gesagt mit dem Hinweis, dass es nicht empfohlen wird (http://www.antstore.biz/de/shop02/product_info.php?cPath=41&products_id=435).
Also hör bitte auf hier Stunk zu machen!

Marco
Einsteiger
Offline
Beiträge: 38
Registriert: 5. Juli 2005, 16:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#12

Beitrag von Marco » 8. Juli 2005, 11:02

@DarkZark

wer macht deswegen Stunk ??? ?(
Man redet doch einfach nur darüber, und da es nicht Artgerecht ist sollte es auch nicht von Antstore.de angeboten werden... oder!?

Also, hier macht niemand Stunk...o.k.? X(
...und das die Leuts darauf Hinweisen haben Wir ja oben schon geklärt...
Nee, Wir haben Uns doch alle sehr sehr lieb...Hurra...Hurra


Jo DarkZark Du hast aber recht das man sich nicht so über Antstore.de oder auch andere äussern sollte... in diesem Sinne :D
MfG

Marco
Einsteiger
Offline
Beiträge: 38
Registriert: 5. Juli 2005, 16:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#13

Beitrag von Marco » 8. Juli 2005, 11:13

@Labersackdie2te

Tierquälerei wäre es, wenn Hinz und Kunz in den Wald schlappen und einfach alles an Ameisen mitnehmen was sie finden...

...und dann bemerken das doch keine Queen dabei ist und die Armen zurückwerfen aus lauter Frust nicht das richtige bekommen zu haben! :(

Also wenn es Menschen gibt die sich so etwas zum Beruf machen, und mit hoher Sorgfalt Selektieren, dann sollte man sich gerade an diese wenden in solchen Fragen und Bedürfnissen...!!! 8)

DarkZark
Halter
Offline
Beiträge: 805
Registriert: 6. Oktober 2003, 15:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#14

Beitrag von DarkZark » 8. Juli 2005, 11:37

Also für bestimmte Versuche ist das Antquarium sicher gut geeignet, von daher sollte es auch weiterhin angeboten werden. Dass es nicht ohne Zubehör als Dauerbehausung verstanden werden sollte sagt ja der Antstore.
Ich möchte hier keinen Shop in Schutz nehmen, aber das Statement von Labersack muss einfach nicht sein.
Das ein Gewerbe auch Profit machen möchte liegt in der Natur der Sache und da hier auf die "Gefahren" hingewiesen wird, zeigt nur, dass eben nicht um jeden Preis Geld gemacht werden will.

Marco
Einsteiger
Offline
Beiträge: 38
Registriert: 5. Juli 2005, 16:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#15

Beitrag von Marco » 8. Juli 2005, 11:40

genau, wenn es nicht erwähnt würde dann ist es reine Profit gier... :)

Antworten

Zurück zu „Einsteigerfragen“