ich reg mich darüber auf das es Menschen gibt denen sowas auch noch gefällt. Da gehörst du wohl mit dazu. So was sind dann auch noch Ameisenhalter, oh Gott.....
Traurig aber wahr. Aber egal, du kapierst es nie.

gruĂź SortfoX
Original von SortfoX
Hast du nen Problem damit LuigiU,
ich reg mich darüber auf das es Menschen gibt denen sowas auch noch gefällt. Da gehörst du wohl mit dazu. So was sind dann auch noch Ameisenhalter, oh Gott.....
Traurig aber wahr. Aber egal, du kapierst es nie.
gruĂź SortfoX
Original von Rhasputin:
ameisen gewöhnen sich nicht an licht,egal wie lange man sie diesem aussetzt es ist immer eine stresssituation.
diese wirkt sich allerdings hauptsächlich auf das lebensalter aus.
Original von LilWyteOriginal von Rhasputin:
ameisen gewöhnen sich nicht an licht,egal wie lange man sie diesem aussetzt es ist immer eine stresssituation.
hast Du Heldgop's Video gesehen...sah nicht besonders gestresst aus! Bist Du ein "Ameisenflüsterer" oder wie begründest Du Deine Feststellung? Ich denke mal wenn Ameisen solchen Situationen ausgesetzt werden und Ihnen nichts passiert, dann gewöhnen Sie sich daran. Ameisen haben ja auch ein Gedächtnis und die Assoziation "Licht, Lärm, Vibration" -> "Trotzdem Sicherheit" brennt sich irgendwann ein.
Original von LilWytediese wirkt sich allerdings hauptsächlich auf das lebensalter aus.
wird Sie dann statt 25 nur noch 12 1/2 Jahre?
Original von Rhasputin:
im übrigen,mir kommst du mit ameisenflüsterer und selber scheinst du ja bestens zu wissen wie stark/ausgeprägt das gedächnis einer ameise ist und wie sie sich fühlt. hinzu kommt das du scheinbar genau weist das millionen jahre evolution und anpassung innerhalb von monaten abgelegt wird.
wie begrĂĽndest du denn das?