Pausengong !
- Attafive
- Experte der Haltung
- Danksagung erhalten: 3 Mal
#1 Pausengong !
Hallo zusammen !
Der Ordnung wegen melde ich mich für die nächste Zeit aus dem Forum ab. Melde mich dann wieder zurück. - Leider muss auch die Herstellung der DVD's vorübergehend eingestellt evtl. nur sehr sehr reduziert betrieben werden.
Haltet die Festplatte sauber =)
Schöne Grüsse
Ryk
Der Ordnung wegen melde ich mich für die nächste Zeit aus dem Forum ab. Melde mich dann wieder zurück. - Leider muss auch die Herstellung der DVD's vorübergehend eingestellt evtl. nur sehr sehr reduziert betrieben werden.
Haltet die Festplatte sauber =)
Schöne Grüsse
Ryk
#2 DVD Verkauf
Ciä zämä
Leider gab Ryk schon vor längerem die Ameisensache sowohl im Antforum als auch mit den DVD's auf. Er kann hier also nicht mehr dienen. Nun wollte ich fragen ob vielleicht jemand von euch diese DVD’s schon gekauft hat und die Möglichkeit besitzt diese zu brennen!? Schon länger interessiere ich mich für diese Aufzeichnungen und probiere nun irgendwie an die ran zu kommen. Wer verkauft Ryks AmeisenDVD’s? Natürlich würde ich im Voraus bezahlen…
Freundliche GrĂĽsse aus ZĂĽrich
nnim
Leider gab Ryk schon vor längerem die Ameisensache sowohl im Antforum als auch mit den DVD's auf. Er kann hier also nicht mehr dienen. Nun wollte ich fragen ob vielleicht jemand von euch diese DVD’s schon gekauft hat und die Möglichkeit besitzt diese zu brennen!? Schon länger interessiere ich mich für diese Aufzeichnungen und probiere nun irgendwie an die ran zu kommen. Wer verkauft Ryks AmeisenDVD’s? Natürlich würde ich im Voraus bezahlen…
Freundliche GrĂĽsse aus ZĂĽrich
nnim
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
ich kann sie dir brennen. allerdings verkaufe ich sie nicht, ich hatte ja net die arbeit damit.
ich verlange 3€ + porto und verpackung
in deutschland sind das 1,44€ porto und 50ct packung.
also zusammen 5€
laber mich mal in icq an.
mfg
ich verlange 3€ + porto und verpackung
in deutschland sind das 1,44€ porto und 50ct packung.
also zusammen 5€
laber mich mal in icq an.
mfg