Links gehen nicht! II
- LuigiU
- Halter
- BeitrÀge: 215
- Danksagung erhalten: 0
Hm, benutze den Internet Explorer und da funzt es nicht! Kann doch nicht nur an ihm liegen. Hat doch frĂŒher auch immer funktioniert. In anderen Foren Funktioniert das verlinken ja auch.
Daniel
P.S. Also nicht das ich so auf den Explorer stehe, aber hab jetzt nicht schon wieder Lust was Neues zu installieren und mein ganzes System zu stören. Funktioniert alles soweit zur Zeit!!!
Daniel
P.S. Also nicht das ich so auf den Explorer stehe, aber hab jetzt nicht schon wieder Lust was Neues zu installieren und mein ganzes System zu stören. Funktioniert alles soweit zur Zeit!!!
- Witzman
- Fortgeschrittener Halter
- BeitrÀge: 806
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Wuerde dir trotzdem einen anderen Browser empfehlen.
Der IE ist mehr Krankheit als Browser. Ausserdem ist er ziemlich unsicher und macht eigentlich nur Probleme.
Firefox oder Opera... Sind beide kostenlos. Und ich kenne niemanden, der sich mit der Installation einer der Beiden das System zerschossen hat.
ciao
Witzman
Der IE ist mehr Krankheit als Browser. Ausserdem ist er ziemlich unsicher und macht eigentlich nur Probleme.
Firefox oder Opera... Sind beide kostenlos. Und ich kenne niemanden, der sich mit der Installation einer der Beiden das System zerschossen hat.
ciao
Witzman