User des Monats Mai 2024   ---   Behmi  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Fotowettbewerb - Kritik

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Benutzeravatar
Rolande
Halter
Offline
Beiträge: 1476
Registriert: 12. Juli 2006, 02:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 13 Mal

#25

Beitrag von Rolande » 31. Juli 2006, 19:55

Freuen wir uns doch einfach gemeinsam auf den nächsten Fotowettbewerb ... und lassen das Thema jetzt.



Benutzeravatar
Antastisch
Halter
Offline
Beiträge: 2807
Registriert: 13. Juli 2003, 16:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

#26

Beitrag von Antastisch » 1. August 2006, 01:28

Schön, dass es nun doch positive Meinungen dazu gibt.

Wie gesagt. Nächstes Mal wird es besser gemacht!
Ein Streit ist in jedem Forum mal normal, da muss keiner den Teufel an die Wand malen, dnenoch hoffe ich, dass das Ganze jetzt etwas gezügeltere Töne annimmt.



Sahal
Halter
Offline
Beiträge: 1729
Registriert: 16. Februar 2006, 18:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#27

Beitrag von Sahal » 1. August 2006, 15:02

Hi und Hallo,

das ist ja mal wieder richtig Kindergarten-like hier...

Aus meiner Sicht hat das beste Foto gewonnen... und Punkt.
Die Regeln des Wettbewerbes sagen hier: "...oder Körperteile..."
Und das betreffende Bild zeigt eindeutig mehr als nur ein Körperteil... oder irre ich da?

Die Jury hat nach unterschiedlichen Kriterien bewertet und entsprechend die drei Finalisten herausgestellt. Der Rest lag in der Hand der User... nicht in der der Jury!

Und wenn wir es streng nehmen nach dem Motto "ANTS in Action" und nicht "Spider in Action"... sehe ich wenig positive Kriterien für heldgops Foto.
(Möchte aber betonen, das es ein gelungener und interessanter Schnappschuss ist!!)


Und was soll der Angriff auf Witzman??
Ist es in diesem Forum jetzt verwerflich, sich als Erwachsener zu äussern?
Er hat gute Fotos eingereicht und verhält sich jetzt sportlich und fair... im Gegensatz zu helpgop, der ja schon während der Abstimmung die User beeinflussen wollte.
würdest du bei einem Ruderbootrennen mit nem Jetskie antreten??

Ich würde auch keinen permanent kleinschreibenden, missgünstigen Legastheniker als Moderator anheuern... also immer schön locker bleiben mit "Kriterien"!


Das Ganze zeigt nur mal wieder, das selbst der kleinste Spass wie ein Fotowettbewerb von einigen Usern in diesem Forum zum Austoben ihres Egos verwendet wird...
Heul Heul. ich hab nicht gewonnen... böses Forum!

Nach heldgops Bestätigung als Moderator habe mich aus diesem Forum zurückgezogen und dieser Thread beweist wieder einmal mehr die Richtigkeit dieser Entscheidung...



Benutzeravatar
Wiseman
Halter
Offline
Beiträge: 601
Registriert: 6. April 2004, 10:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#28

Beitrag von Wiseman » 1. August 2006, 15:52

Langsam reicht es, Leute!

Das einzige, was an dem gesamten Fotowettbewerb zu kritisieren wäre, ist die ungenaue bzw. missverständliche Themenbeschreibung.
Antastisch sagte schon, dass es beim nächsten Mal eine genauere Beschreibung geben wird. Damit sollte das Thema eigentlich gegessen sein.
Stattdessen wird hier munter weitergekeift, weil einige eben doch nicht verlieren können.
Es wird nicht an der mangelhaften Themenbeschreibung herumkritisiert sondern an den einzelnen Bildern bzw. Teilnehmern.

Es macht allmählich echt keinen Spaß mehr, in diesem Forum präsent zu sein, wenn jeder zweite Thread in eine kindische Streiterei ausartet.
Reißt euch gefälligst am Riemen! Was macht das denn auf Neueinsteiger für einen Eindruck, wenn sich die "alten Hasen" angiften wie ein Rudel fetter Waschweiber!

Ciao, Wiseman!



Benutzeravatar
Antastisch
Halter
Offline
Beiträge: 2807
Registriert: 13. Juli 2003, 16:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

#29

Beitrag von Antastisch » 1. August 2006, 17:07

Wiseman hat Recht, ich denke das Thema ist erledigt.
Falls jemand noch konstruktive Kritik am Fotowettbewerb abgeben will, hat er noch heute Zeit, danach wird das Thema geschlossen.



Neues Thema Gesperrt

Zurück zu „Off-Topic“