User des Monats MĂ€rz 2025   ---   McLovin84  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

FantasyAttack

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Neues Thema Antworten
Scooby
Halter
BeitrÀge: 1468
Danksagung erhalten: 11 Mal

#1 FantasyAttack

Beitrag von Scooby » 22. September 2006, 03:50

Hallo Leute!

FĂŒr alle die, die Spaß an Fantasy in jeglicher Form haben, incl. Rollenspiel oder auch Cardgames sowie Mystik, ĂŒbersinnlichem, etc. den möchte ich hiermit gern zu FantasyAttack einladen.
Ein Kumpel von mir, meine Schwester und ich haben dieses Forum geschaffen. Es ist erst seit April ONLINE und wir suchen natĂŒrlich Mitglieder, die sich mit solchen o.a. Themen, die wir grĂ¶ĂŸtenteils anbieten, beschĂ€ftigen und Lust haben dazu beitragen, daß unser Forum grĂ¶ĂŸer, schöner und erfolgreicher wird. :)
Wir bieten darĂŒber hinaus auch ein Portal, wo wir u.a. ĂŒber die neuesten Geschehnisse rund um Rollenspiel und Cardgames berichten sowie ĂŒber einen Chat und ein GĂ€stebuch.
Im Portal könnt ihr euch verschiedene Forenstyles aussuchen. Darunter fallen:
- Fantasy (hell)
- Fantasy (dunkel)
- Star-Trek
- Gothik
- Marvel
(ein sechstes ist gerade in Arbeit)

FĂŒr jeden Style gibt es unterschiedliche, stimmige RĂ€nge.
FĂŒr die Freunde von Unterhaltungen via BeitrĂ€gen bieten wir einen Schankraum, wo kein Counter lĂ€uft und wo ihr bis zum abdanken labern könnt, u.v.m.

Ich wĂŒrde mich freuen, die/ den ein oder anderen vielleicht bei uns als kĂŒnftiges neues Mitglied begrĂŒĂŸen zu dĂŒrfen. :)
Konkurrenz zwischen den Foren kÀme selbstverstÀndlich nicht auf, gehen die Themenbereiche von FantasyAttack u. dem Antforum doch stark auseinander. Yo!

Hier der Link zu uns: http://www.fantasyattack.com

Ich heiße dort: Rone Leah

Scooby :)

Rodion
Halter
BeitrÀge: 102
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Rodion » 22. September 2006, 18:46

Ich finde das Layout farblich etwas unschön, wegen dem Übergang schwer zu lesen auf meinem eh viel zu dunklen Monitor.

Ausserdem versteh ich nicht ganz was Fantasy(hell) und Fantasy(dunkel) sein soll.

Und wieso bitte verkauft irgendein Typ in einem Fantasyforum seinen Asitoaster(Sonnenbank) ?

"Es scheint, daß Sozialismus unter ganz bestimmten UmstĂ€nden doch funktioniert, Karl Marx hatte es nur mit der falschen Art zu tun."

Hölldobler/Wilson

Scooby
Halter
BeitrÀge: 1468
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Scooby » 22. September 2006, 19:20

Hallo Rodion!

Danke fĂŒr die Kritik!
Das Hell und Dunkel steht fĂŒr die verschiedenen Styles, wovon wir, wie o.a. mehrere haben, sprich: Die kompletten HintergrĂŒnde, Buttons, etc. Ă€ndern sich, je nach Wahl.

Das mit der Sonnenbank... :D
Naja, wir haben halt auch einen Marktplatz bei uns, wo Leute halt Sachen kaufen u. verkaufen können. Und da fiel das Teil halt auch rein. *Schulterzuck* ;)

Viele GrĂŒĂŸe

Scooby
bzw. Rone Leah

Neues Thema Antworten

ZurĂŒck zu „Off-Topic“