FĂŒr alle die, die SpaĂ an Fantasy in jeglicher Form haben, incl. Rollenspiel oder auch Cardgames sowie Mystik, ĂŒbersinnlichem, etc. den möchte ich hiermit gern zu FantasyAttack einladen.
Ein Kumpel von mir, meine Schwester und ich haben dieses Forum geschaffen. Es ist erst seit April ONLINE und wir suchen natĂŒrlich Mitglieder, die sich mit solchen o.a. Themen, die wir gröĂtenteils anbieten, beschĂ€ftigen und Lust haben dazu beitragen, daĂ unser Forum gröĂer, schöner und erfolgreicher wird.

Wir bieten darĂŒber hinaus auch ein Portal, wo wir u.a. ĂŒber die neuesten Geschehnisse rund um Rollenspiel und Cardgames berichten sowie ĂŒber einen Chat und ein GĂ€stebuch.
Im Portal könnt ihr euch verschiedene Forenstyles aussuchen. Darunter fallen:
- Fantasy (hell)
- Fantasy (dunkel)
- Star-Trek
- Gothik
- Marvel
(ein sechstes ist gerade in Arbeit)
FĂŒr jeden Style gibt es unterschiedliche, stimmige RĂ€nge.
FĂŒr die Freunde von Unterhaltungen via BeitrĂ€gen bieten wir einen Schankraum, wo kein Counter lĂ€uft und wo ihr bis zum abdanken labern könnt, u.v.m.
Ich wĂŒrde mich freuen, die/ den ein oder anderen vielleicht bei uns als kĂŒnftiges neues Mitglied begrĂŒĂen zu dĂŒrfen.

Konkurrenz zwischen den Foren kÀme selbstverstÀndlich nicht auf, gehen die Themenbereiche von FantasyAttack u. dem Antforum doch stark auseinander. Yo!
Hier der Link zu uns: http://www.fantasyattack.com
Ich heiĂe dort: Rone Leah
Scooby