Linepithema humile?
-
- Halter
- BeitrÀge: 221
- Danksagung erhalten: 0
der Typ ist sogar mir ausreichend bekannt, um zu sagen: Er sollte das Hobby wechseln.
Und nicht aufregen, über diesen... Menschen
Und nicht aufregen, über diesen... Menschen
Zur Kenntnisname: Dieser Post ist die Meinung des Autors und spiegelt nicht die Meinung seines Arbeitgebers oder der kleinen grĂŒnen MĂ€nnchen die ihm den ganzen Tag folgen wieder.
-
- Halter
- BeitrÀge: 221
er ist ein Mensch, der seine Fehler nicht einsieht, ich denke, das sollte reichen.
Zur Kenntnisname: Dieser Post ist die Meinung des Autors und spiegelt nicht die Meinung seines Arbeitgebers oder der kleinen grĂŒnen MĂ€nnchen die ihm den ganzen Tag folgen wieder.
- timmey
- Halter
- BeitrÀge: 582
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Das trifft es eigentlich ganz gut... Er nennt sich Tierhalter,gefÀhrdet aber unsere heimische Tierwelt. Solche Leute sind mir suspekt >>.<<
In KĂŒrze wieder im Forum und der Ameisenhaltung aktiv. Erneut auf gute Zusammenarbeit
- Niklas
- Halter
- BeitrÀge: 349
Ich denke mal,dass das Thema geschlossen werden kann. Weil CARLO ist hier nicht wirklich beliebt und das hatte wir ja irgendwo schonmal durchgekaut.....bloĂ wo?
Naja,egal. Glaubt kein Wort von Carlo,nur von den Spezialisten unter uns......wer immer darunter ist.
Naja,egal. Glaubt kein Wort von Carlo,nur von den Spezialisten unter uns......wer immer darunter ist.
Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Du kannst helfen!
Du kannst helfen!
-
- Halter
- BeitrÀge: 249
- Danksagung erhalten: 117 Mal
Er hat mir das in MSN geschrieben:
Die im Forum sind alles inkompetente Vollidioten, nur Schwachköpfe die nur hinter meinem RĂŒcken reden können keiner von den Pissern wĂŒrde mir das ins Gesicht sagen, keiner traut sich eine interressante Ameisenart zu halten, weil sie sich einpissen weil einer ihrer "Götter" es ihnen verboten hat, wer alles glaub ist selber Schuld, einfach nur eingebildete Trottel die sich im Internet groĂ fĂŒhlen.
Die im Forum sind alles inkompetente Vollidioten, nur Schwachköpfe die nur hinter meinem RĂŒcken reden können keiner von den Pissern wĂŒrde mir das ins Gesicht sagen, keiner traut sich eine interressante Ameisenart zu halten, weil sie sich einpissen weil einer ihrer "Götter" es ihnen verboten hat, wer alles glaub ist selber Schuld, einfach nur eingebildete Trottel die sich im Internet groĂ fĂŒhlen.
- moglie
- Halter
- BeitrÀge: 594
Das trifft es eigentlich ganz gut... Er nennt sich Tierhalter,gefÀhrdet aber unsere heimische Tierwelt. Solche Leute sind mir suspekt >>.<<
Ein kleiner DenkanstoĂ: intraspezifische FaunenverfĂ€lschung