Diskussion: Zuckerwasser contra Honig

chrizzy
Halter
Offline
Beiträge: 1543
Registriert: 29. Mai 2006, 19:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

#1 Diskussion: Zuckerwasser contra Honig

Beitrag von chrizzy » 24. Februar 2007, 20:59

Hier der Diskussionsthread zu Zuckerwasser contra Honig.

Meinungen, Fragen, Anmerkungen, Hinweise und konstruktive Kritik sind hier erwĂĽnscht!

lg, chrizzy



Benutzeravatar
Antastisch
Halter
Offline
Beiträge: 2809
Registriert: 13. Juli 2003, 16:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

#2

Beitrag von Antastisch » 24. Februar 2007, 21:20

Hallo chrizzy,
sorry dass ich dich nicht persönlich darum gebeten hab! Daher ein Dank von mir an Oberst Emsig! Ich finde den Beitrag hervorragend und danke dir chrizzy, dass du es auch den hiesigen Mitgliedern ermöglichst ihn zu lesen.



chrizzy
Halter
Offline
Beiträge: 1543
Registriert: 29. Mai 2006, 19:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

#3

Beitrag von chrizzy » 24. Februar 2007, 21:39

Danke für das Lob, mir liegt etwas an den Ameisen, deshalb poste ich es gerne ;) Falls jemand noch Infos o.ä. hat, die ich ergänzen sollte, soll er es hier bitte sagen.

lg, chrizzy

Das Lob gebĂĽhrt allerdings auch Sahal, viele der Infos stammen von ihm...



Benutzeravatar
Antastisch
Halter
Offline
Beiträge: 2809
Registriert: 13. Juli 2003, 16:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

#4

Beitrag von Antastisch » 24. Februar 2007, 22:05

Sahal will doch garkein Lob! Aber da hat er Pech gehabt:
DAAANKE SAHAL :)



Benutzeravatar
Keiler
Halter
Offline
Beiträge: 271
Registriert: 17. Oktober 2004, 16:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#5

Beitrag von Keiler » 24. Februar 2007, 22:20

WOW !!!

Was fĂĽr ein GENIALER Input !!! Vielen Dank fĂĽr diesen tollen Beitrag , sehr Informativ . Wie sieht es z.B mit Gelee Royal aus ? Inder Natur steht er den Ameisen nicht zur VerfĂĽgung .

LG , Keiler



Benutzeravatar
Toblin
Halter
Offline
Beiträge: 969
Registriert: 9. Juli 2005, 15:20
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

#6

Beitrag von Toblin » 24. Februar 2007, 22:21

Ja, sehr guter Beitrag. Und ganz in meinem Sinne! Gut gemacht:braver...


[Haltungsbericht] '08-'13
[Bauberichte] '05 '06 '07 '08 '09 '10 '11 '12 '13

chrizzy
Halter
Offline
Beiträge: 1543
Registriert: 29. Mai 2006, 19:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

#7

Beitrag von chrizzy » 24. Februar 2007, 22:37

Danke fĂĽr all das Lob!

Gelee Royal ist sauteuer und wird auf die Ameisen wohl keine größeren Auswirkungen haben, hat also weder Vor- noch Nachteile. Ich würde bei Honig bleiben, ist naturnäher.

lg, chrizzy



Benutzeravatar
Rolande
Halter
Offline
Beiträge: 1476
Registriert: 12. Juli 2006, 02:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 13 Mal

#8

Beitrag von Rolande » 25. Februar 2007, 01:31

@chrizzy

Sehr schön! Hab`mir mal Deinen Beitrag gleich gespeichert. Du triffst voll den Kern.
GruĂź Rolande



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Diskussionen und Hinweise zum Wissensbereich“