Martin Sebesta(Antstore) im schweizer Fernsehen

Nachrichten aus den Medien und der Wissenschaft.
Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Rodion
Halter
Offline
Beiträge: 102
Registriert: 12. Januar 2006, 14:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#1 Martin Sebesta(Antstore) im schweizer Fernsehen

Beitrag von Rodion » 22. März 2007, 15:33

Ich verlinke einfach mal auf ameisencafe.de, dort findet ihr den link zum Fernsehbeitrag und könnt ihn euch selbst einmal ansehen und dort ist auch die Diskussion zum Thema, Herr Sebesta hat, wie nicht nur ich finde, einige sehr gewagte Aussagen bei diesem Fernsehauftritt gemacht:

Ameisen Cafe - AMEISENHALTUNG Forum | Off-Topic | Martin Sebesta im Schweizer Fernsehen


"Es scheint, daß Sozialismus unter ganz bestimmten Umständen doch funktioniert, Karl Marx hatte es nur mit der falschen Art zu tun."

Hölldobler/Wilson

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Neues aus Medien & Wissenschaft“