Servus!
Endlich werden sie aktiver sieht so aus als würde sich Geduld wirklich bewähren! Sie haben die Spinne jetzt entwertet und ich habe die Überreste aus dem Aquarium genommen. Ich habe mir gestern auch noch 2 Gynen und ca 6 Arbeiterinnen geholt, man das Nest hat viele Gynen also habe ich mich bedient:spin2:. Werde Heute auch noch ein paar überbrühte Kellerasseln und Feuerwanzen hineinschmeissen ^^. Hoffe mal sie werden sich bald vermehren.
MFG Nico-92
Formica sp. - Haltungserfahrungen
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#10 AW: Formica sp. - Haltungserfahrungen
Hi!
Habe heute auch Eier entdeckt als ich nach langer Zeit mal wieder unter die rote Folie sah! Jetzt weiss ich auch warum die Ameisen immer an der Watte herumgehangen haben. Sie haben dort Löcher hineingegraben/gebissen und dort die Eier eingelagert:). Und jetzt sind es auch 3 Gynen und über 20 Arbeiterinnen. Das könnte noch was werden, oder? Morgen gibts dann Bilder!
MFG Nico-92
Habe heute auch Eier entdeckt als ich nach langer Zeit mal wieder unter die rote Folie sah! Jetzt weiss ich auch warum die Ameisen immer an der Watte herumgehangen haben. Sie haben dort Löcher hineingegraben/gebissen und dort die Eier eingelagert:). Und jetzt sind es auch 3 Gynen und über 20 Arbeiterinnen. Das könnte noch was werden, oder? Morgen gibts dann Bilder!
MFG Nico-92