Wo kann man seine AusrĂĽstung kaufen?
- Dreamwalker
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#12 AW: Wo kann man seine AusrĂĽstung kaufen?
Lol, gehst halt in 10 verschiedene Apotheken oder immer wenn die nächste Schicht da ist .
Ps. mit Tampons wollte ich das auch schon mal versuchen, habe mich dann aber fĂĽr unbehandelte Watte entschieden ( Schlecker!!).
Ps. mit Tampons wollte ich das auch schon mal versuchen, habe mich dann aber fĂĽr unbehandelte Watte entschieden ( Schlecker!!).
- Dreamwalker
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#14 AW: Wo kann man seine AusrĂĽstung kaufen?
kp, sry, aber billig war sie nicht, sogar teurer als die chemiekäule, vielleicht 2 - 3 €...
MfG Marci
MfG Marci
- Fabienne
- Halter
- Danksagung erhalten: 104 Mal
#15 AW: Wo kann man seine AusrĂĽstung kaufen?
Tampon denk ich mal ist nicht geeignet denn das ist ja sozusagen gepresste Watte und wenn du die nass machst saugt die alles auf und wird riesengroĂź. Beispiele:
Ein Junge der Nasenbluten hatte kam auf die tolle Idee einen Tampon seiner Schwester zu stibitzen um die Blutung zu stoppen ... das hat er geschafft aber um den Tampon aus der Nase zu bekommen musste er operiert werden.
Anderes Beispiel mein Dad macht zu April gerne den Scherz mit Stammgästen einen Tampon beim vorbeigehen ins Bierglas zu werfen. Folge: Das Bierglas ist bis Obenhin ein vollgesaugter Tampon und somit ein untrinkbares Bier.
Ich denke selbiges passiert mit einem Reagenzglas und Wasser + Tampon.
lg
Fabienne
Ein Junge der Nasenbluten hatte kam auf die tolle Idee einen Tampon seiner Schwester zu stibitzen um die Blutung zu stoppen ... das hat er geschafft aber um den Tampon aus der Nase zu bekommen musste er operiert werden.
Anderes Beispiel mein Dad macht zu April gerne den Scherz mit Stammgästen einen Tampon beim vorbeigehen ins Bierglas zu werfen. Folge: Das Bierglas ist bis Obenhin ein vollgesaugter Tampon und somit ein untrinkbares Bier.
Ich denke selbiges passiert mit einem Reagenzglas und Wasser + Tampon.
lg
Fabienne