Was ist Nachts so los in Deutschland?
-
- Halter
- BeitrÀge: 153
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#17 AW: Was ist Nachts so los in Deutschland?
Du hast das Paarungsverhalten der Lasius humanidos nigerianus beobachtet. Nein, im Ernst, ruf beim nÀchsten Flughafen an und lass Dir einfach sagen, wer das war. Die haben Radaraufzeichnungen...
-
- Einsteiger
- BeitrÀge: 79
- Danksagung erhalten: 0
#18 AW: Was ist Nachts so los in Deutschland?
also als wir getarnt im Gald lagen.. kamen paar Jugendliche vorbeigelaufen die sich das anschauen wollten.. wir sprangen raus und "dachten" es sei der Feind.. nach nem gerangel konnte geklÀrt werden die "spielen" da nicht mit
#19 AW: Was ist Nachts so los in Deutschland?
Die Eltern von einem Kumpel haben das auch schon beobachtet aber das waren gröĂere "LKWs" und mit ketten, waren natĂŒrlich auch gelĂ€ndetauglich und das war in dem fall, "mobile FlughĂ€fen" ka was da fĂŒr Helis landen.
Könnte aber in deinem fall sein das die Helis irgendwo da landen die Rotoren zusammen klappen und ab in den Laster, nur fragt mich jetzt nicht wozu.
Könnte aber in deinem fall sein das die Helis irgendwo da landen die Rotoren zusammen klappen und ab in den Laster, nur fragt mich jetzt nicht wozu.
-
- Halter
- BeitrÀge: 231
#20 AW: Was ist Nachts so los in Deutschland?
James hat geschrieben:Die Eltern von einem Kumpel haben das auch schon beobachtet aber das waren gröĂere "LKWs" und mit ketten, waren natĂŒrlich auch gelĂ€ndetauglich und das war in dem fall, "mobile FlughĂ€fen" ka was da fĂŒr Helis landen.
Also ich hab meinen Black Hawk auch immer im Rucksack
mit dem kann ich dann immer fliegen wenn mir die FĂŒĂe weh tun.
#21 AW: Was ist Nachts so los in Deutschland?
Sehr geehrte Leser dieser Frage,
leider ist die Information, die Ihnen ĂŒbermittelt wurde, hoch geheim und, diese gelesen zu haben ist Hochverrat.
Wir bedauern Ihnen mitteilen zu mĂŒssen, dass Sie umgehend in unser HochsicherheitsgefĂ€ngnis in Kunduz deportiert werden, um dort vom KSK exekutiert zu werden.
WĂŒrden Sie die Information dieses Threads oder diese E-mail weitergeben, wĂ€ren wir dazu gezwungen Ihre Familie zu vergewaltigen und grausam zu töten.
Mit freundlichen GrĂŒĂen,
Ihr BND
P.S: Erster Beitrag im Forum, aber ich konnte es nicht vermeiden
leider ist die Information, die Ihnen ĂŒbermittelt wurde, hoch geheim und, diese gelesen zu haben ist Hochverrat.
Wir bedauern Ihnen mitteilen zu mĂŒssen, dass Sie umgehend in unser HochsicherheitsgefĂ€ngnis in Kunduz deportiert werden, um dort vom KSK exekutiert zu werden.
WĂŒrden Sie die Information dieses Threads oder diese E-mail weitergeben, wĂ€ren wir dazu gezwungen Ihre Familie zu vergewaltigen und grausam zu töten.
Mit freundlichen GrĂŒĂen,
Ihr BND
P.S: Erster Beitrag im Forum, aber ich konnte es nicht vermeiden
- Himmelhund
- Halter
- BeitrÀge: 301
#22 AW: Was ist Nachts so los in Deutschland?
Also heute Nacht war nichts los...keine Helis, keine Laster...und keine Marder!
Scheint wohl am Wetter zu liegen, denn es ist schwĂŒl/warm draussen und es gab schon mehrere Gewitterschauer. Ausserdem ist der Himmel bewölkt und die Fahrbahn nass!
Scheint wohl am Wetter zu liegen, denn es ist schwĂŒl/warm draussen und es gab schon mehrere Gewitterschauer. Ausserdem ist der Himmel bewölkt und die Fahrbahn nass!
Who keeps Atlantis off the maps?
Who keeps the Martians under wraps?
~We do!~~We do!~
Who keeps the Martians under wraps?
~We do!~~We do!~