Serviformica sp. - Diskussion zum Haltungsbericht
-
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
#1 Serviformica sp. - Diskussion zum Haltungsbericht
So jetzt doch mal nen Diskussionsthread. Meine Meisen wĂĽrden sich ĂĽber jede Menge Ideen, Meinungen usw. freuen.
Hier der Bericht.
Hier der Bericht.
- Marmorkuchen
- Halter
#2 AW: Serviformica sp. - Diskussion zum Haltungsbericht
Hallo!
Is dir bis jetzt ganz gut gelungen, dein Haltungsbericht...
Übrigens schönes Formi! Aber wieso hast du nicht einfach deinen Ytong mit ner gewissen Felsstruktur oder so versehen und dann angemalt, anstatt ihn zu verbuddeln?
Ade
Is dir bis jetzt ganz gut gelungen, dein Haltungsbericht...
Übrigens schönes Formi! Aber wieso hast du nicht einfach deinen Ytong mit ner gewissen Felsstruktur oder so versehen und dann angemalt, anstatt ihn zu verbuddeln?
Ade
250 g Butter, 250 g Zucker, 500 g Weizenmehl,
1/8 l Vollmilch, 3–4 Eier (je nach Größe), 1 Pck Backpulver, 1 Pck Vanillezucker, 1 Pr Salz!!!^^
1/8 l Vollmilch, 3–4 Eier (je nach Größe), 1 Pck Backpulver, 1 Pck Vanillezucker, 1 Pr Salz!!!^^
-
- Einsteiger
#3 AW: Serviformica sp. - Diskussion zum Haltungsbericht
Sowas hatte ich mir auch erst ĂĽberlegt, aber dann beschlossen, dass mein bildhauerisches Talent nicht dazu ausreicht, da wirklich ne natĂĽrliche Form rauszuarbeiten. *g*
Ich hab vor für meine zukünftige Lasius niger Kolonie so ein "Felsnest" zu bauen. Aber erst, wenn die Kolonie größer ist.
Ich hab vor für meine zukünftige Lasius niger Kolonie so ein "Felsnest" zu bauen. Aber erst, wenn die Kolonie größer ist.