kleine Ameisen aus costarica
#1 kleine Ameisen aus costarica
Hallo ich binn auf der suche nach den kleinen ameisen die in costarica vorkommen möchte diese gerne züchten und ab und zu mal ein paar von ihnen für meine frösche als futter benutzen wer weis woh ich welche bekomme und wie diese winzlinge heissen , an blttschneideameisen binn ich auch interessiert ich habe einiege in costarica beobachten können
#2 AW: kleine Ameisen aus costarica
were schön wenn ihr mier da weiterhelven köntet mfg totototo hat geschrieben:Hallo ich binn auf der suche nach den kleinen ameisen die in costarica vorkommen möchte diese gerne züchten und ab und zu mal ein paar von ihnen für meine frösche als futter benutzen wer weis woh ich welche bekomme und wie diese winzlinge heissen , an blttschneideameisen binn ich auch interessiert ich habe einiege in costarica beobachten können
- Coolys
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#3 AW: kleine Ameisen aus costarica
Ich kann dir zwar nicht sagen , was das fĂĽr Ameisen sind, aber ich kann dir durchaus mitteilen,
das a) Deine Rechtschreibung verbesserungswĂĽrdig ist (Um es milde auszudrĂĽcken)
und b) Blattschneiderameisen auf keinen Fall in Anfängerhände gelangen sollten!
mfg
Pascalö
das a) Deine Rechtschreibung verbesserungswĂĽrdig ist (Um es milde auszudrĂĽcken)
mfg
Pascalö
"Pony Slaystation , jetzt in ihrem Fachhandel!"
Ich halte momentan:
- Camponotus liginiperda
- (Bald) Messor barbarus
Ich halte momentan:
- Camponotus liginiperda
- (Bald) Messor barbarus
#4 AW: kleine Ameisen aus costarica
oh keh wollte es verbessern ging aber leider nicht vieleicht soltest du lehrer werden nur nicht fĂĽr Biologie kennt denn jemand kleine ameisen aus mittelaerika oo
Coolys hat geschrieben:Ich kann dir zwar nicht sagen , was das fĂĽr Ameisen sind, aber ich kann dir durchaus mitteilen,
mfg
Pascalö