TV-Tipp fĂĽr diesen Sonntag!!!
- Rolande
- Halter
- Danksagung erhalten: 13 Mal
#9 AW: TV-Tipp fĂĽr diesen Sonntag !!!
Hi,
also ich lasse mir solche Sendungen und andere... immer bei SaveTV aufzeichnen. Zahle 60€ für ein Jahr, und die nehmen mir alle Freien TV-Sender in Xvid auf ;-)
Schaut Euch das mal an:
Save.TV - Next Generation Recording
So verpasse ich keine Sendung mehr.
GruĂź Rolande
also ich lasse mir solche Sendungen und andere... immer bei SaveTV aufzeichnen. Zahle 60€ für ein Jahr, und die nehmen mir alle Freien TV-Sender in Xvid auf ;-)
Schaut Euch das mal an:
Save.TV - Next Generation Recording
So verpasse ich keine Sendung mehr.
GruĂź Rolande
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#10 AW: TV-Tipp fĂĽr diesen Sonntag !!!
Hallo!
Ich habe die ersten 10 Minuten der Sendung verpasst.
Den Rest habe ich gespannt angeschaut.
Leider habe ich nichts von Ameisen mitbekommen.
Schade, da vorallem ein vielversprechendes Ameisenbild auf dem Cover war.
Naja, vielleicht war es ganz am Anfang, hat einer die Sendung wirklich komplett gesehen?
Ansonst schau ich die Wiederholung die Mantid netterweise rausgesucht hat, danke dafĂĽr!
Mfg
Michi
Ich habe die ersten 10 Minuten der Sendung verpasst.
Den Rest habe ich gespannt angeschaut.
Leider habe ich nichts von Ameisen mitbekommen.
Schade, da vorallem ein vielversprechendes Ameisenbild auf dem Cover war.
Naja, vielleicht war es ganz am Anfang, hat einer die Sendung wirklich komplett gesehen?
Ansonst schau ich die Wiederholung die Mantid netterweise rausgesucht hat, danke dafĂĽr!
Mfg
Michi
Derzeit halte ich: Nichts. Habe die aktive Haltung aufgegeben.
- Sanguinius
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#12 AW: TV-Tipp fĂĽr diesen Sonntag !!!
Kanns sein, dass das alles Wiederholungen sind?
Mir kommt das ganze so bakannt vor. Als ich fĂĽr 3 Sekunden reingeschaltet habe, hab ich nur diesen Gesundheitsapostel Bankhofer (oder so ) gesehn und Lena von Germany's Next Topmodel.
Und ich bin mir sicher , die auch schon vor nem halben Jahr oder so gesehn zu haben.
Blöderweise war das damals schon so langweilig, dass ich es keine ganze Sendung lang ausgehalten habe.
Da wurde einfach zuweing neues erklärt.
Mfg Felix
Mir kommt das ganze so bakannt vor. Als ich fĂĽr 3 Sekunden reingeschaltet habe, hab ich nur diesen Gesundheitsapostel Bankhofer (oder so ) gesehn und Lena von Germany's Next Topmodel.
Und ich bin mir sicher , die auch schon vor nem halben Jahr oder so gesehn zu haben.
Blöderweise war das damals schon so langweilig, dass ich es keine ganze Sendung lang ausgehalten habe.
Da wurde einfach zuweing neues erklärt.
Mfg Felix