Staatsmacht hinter Glas aus dem Merkur Journal geschrieben von Christian Minaty

Nachrichten aus den Medien und der Wissenschaft.
Neues Thema Antworten
Fabienne
Halter
Danksagung erhalten: 104 Mal

#1 Staatsmacht hinter Glas aus dem Merkur Journal geschrieben von Christian Minaty

Beitrag von Fabienne » 18. November 2007, 15:41

Im Merkur Journal vom 17./18. November 2007 (Das Wochenend-Magazin des MĂĽnchner Merkurs) ist ein Einseitiger Bericht ĂĽber Ameisenhaltung von einen Herrn Christian Minaty zu finden. In dem Bericht ist ausserdem das Formicarium von Oberst Emsig abgedruckt. Der Bericht ist recht gut geschrieben wie ich finde. Es wird sogar vor der Exotenhaltung gewarnt und es steht auch darin, dass die Haltung nicht soo leicht ist. :D

Ich persönlich wurde auch per Mail von Herrn Minaty gebeten Fragen zu beantworten, habe dann aber auf andere Ameisenhalter verwiesen, da ich nicht die nötige Erfahrung und somit Kompetenz habe seine Fragen perfekt zu beantworten. Ausserdem dachte ich mir wenn das Helloweenformicarium abgebildet wird würden alle die den bericht lesen gleich von Freaks reden, und das nur weil ich gerne bastel. Daher finde ich so wie der Bericht geschrieben wurde ist es ganz gut. Ich such gleich mal den Bericht im Internet.

Bild
Quelle: minaty.de - Mediendienstleistungen
http://www.minaty.de/Artikel/MM-Jou-Ants.jpg

Signatur geändert weil die davor von mancher Person nicht als Spass angesehen wurde
Falls ich wen damit angegriffen habe ich meine nie etwas böse!

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Neues aus Medien & Wissenschaft“