Meine ersten Fotos - Fotobericht
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#1 Meine ersten Fotos - Fotobericht
Hallo,
hier mal meine ersten Versuche in Ameisenfotografie. Sind sicher nicht so gut wie die von Rolande und Co, aber diese Equipment ist auch etwas billiger.
mfg
hier mal meine ersten Versuche in Ameisenfotografie. Sind sicher nicht so gut wie die von Rolande und Co, aber diese Equipment ist auch etwas billiger.
mfg
-
- Einsteiger
#2 AW: Meine ersten Foto´s
Um welche Art handelt es sich hier?
Ansonsten ist schon recht viel zu erkennen. Alerdings teilweise verschwommen. Aber das liegt wol am Equipment.
Ansonsten ist schon recht viel zu erkennen. Alerdings teilweise verschwommen. Aber das liegt wol am Equipment.
Jetzt habe ich auch ne Gyne, JUHU ^^
- GoSh
- Halter
#4 AW: Meine ersten Fotos
Ja jetzt sind die Bilder schon besser.... ABER wie heist die Art^^ das wĂĽrde mich schon interessieren
mfg
Lutz
mfg
Lutz
Die Signatur wurde von einem Moderator gelöscht! Grund: ZU LUSTIG!!
#6 AW: Meine ersten Fotos
Ganymed hat geschrieben:Hallo,
mfg
Was fĂĽr Equipment ist das denn, falls man fragen darf... ??
lG Manti
-
- Halter
#7 AW: Meine ersten Fotos
hai,
ich hab mir zum experimentieren in der Bucht mal ein USB Mikroskop gekauft, wenn man schaut und Glück hat bekommt man es für 40-50,-€uronen, 1,3Megapixel und angeblich 10x-200x Vergrößerung. Für den Preis hab ich nicht zuviel erwartet, aber fürs erste gehts.
mfg
ich hab mir zum experimentieren in der Bucht mal ein USB Mikroskop gekauft, wenn man schaut und Glück hat bekommt man es für 40-50,-€uronen, 1,3Megapixel und angeblich 10x-200x Vergrößerung. Für den Preis hab ich nicht zuviel erwartet, aber fürs erste gehts.
mfg