Da kann ich dir voll und ganz beipflichten!
Allmählich denke ich aber, dass es interessant zu wissen wäre, ob überhaupt jemand (jemand der in diesem Forum mit sowas betraut ist) ein Interesse daran hat, irgendetwas zu ändern? Oder wenigstens ein Interesse an Diskurs hat. Bisher sfcheinen die Standpunkte so, als ob eher Resignation herrscht und wenig Elan über Möglichkeiten zu sprechen.
Wenn es ekin wirkliches Interesse gibt, dann kann man sich die weitere Diskussion sparen.
Bisher habe ich eine Anregung gegeben, zu der niemand Stellung genommen hat. Was kein Vorwurf ist! Ist vielleicht auch alles Quatsch gewesen!
Nuptial hat befürwortet, dass eine Bewertung einzelner Beiträge deutlicher kenntlich gamacht werden könnte.
Auch dazu hat sich niemand geäußert.
Ich frage mich, ob der Bereich "Vorschläge und Wünsche" tatsächlich besteht, damit User ihre Wünsche äußern und dann über diese gesprochen wird, oder ob es darum geht, dass jeder seine Wünsche äußern kann, auf diese dann aber sowieso nicht eingegangen wird.
Nach dem Motto: "Schreibs doch mal als Wunsch auf, steht Dir ja frei!"
Joachim hat geschrieben:... Mir macht dieses Geplänkel sogar richtig Freude, wollte mit diesem Statement nur andere aus den Löchern locken, damit die sich mal klar äußern und sich nicht immer abducken. Irgendwie vermisse ich in diesem Forum klare Worte und Standpunkte.
Das freut mich, Joachim! Dann sind alle hier wohl im Zoo? Im Käfig können sie machen, was sie wollen, sie kommen ja sowieso nicht raus auch wenn sie genügend Vorschläge machen???
Vielleicht liege ich ja auch völlig falsch!
Dann klärt mich doch bitte auf!
@hydro: Falls mir ein Beitrag von Dir ganz besonders gefällt und jemand sich dann gegenteilig äußert, dann trete ich Dir zur Seite! Mach Dir also mal keine Sorgen, dass ich mich zu sehr ducke!
Lob für das bloße Beteiligen und sich dabei an gewisse Höflichkeitsformen zu halten gibts nicht. Bekommt auch niemand sonst hier. Ich finde Du kannst mit Deinem "Einjährigen" zufrieden sein. :-) Da gabs doch Lob!
Beste Grüße,
Hawk