TRIA hat geschrieben:Das ganze Netz ist voll davon.
Google und dann auf suchen
Danke, du nimmst mir die Worte aus dem Mund:D Ich bin ĂĽberzeugter Vegetarier!! So lang ihr eure Schnitzel esst, solltet ihr bitte nicht von Ethik reden.
Lol Tria, ich hoffe, du nimmst das nicht wirklich ernst... sorry, aber ich fühle mich gerade auf den Schlips getreten, ich esse für mein Leben gern Fleisch, am liebsten würde ich NUR Fleisch essen... und am besten schmeckts, wenn ich es selbst getötet und gebraten habe!
Klar geht es Tieren in Viehtransportern nicht gut und von Legebatterien usw müssen wir gar nicht reden... und wenn jeder Mensch soviel dagegen tun würde wie ich, würde es die wahrscheinlich auch bald nicht mehr geben... da gäbs dann nur ein Problem, dann hätten wir Hungersnöte ohne Ende...
Und jemandem die Ethik abzuerkennen, weil er Fleisch isst und damit nicht deiner Ethik in einem Teilbereich der Ethik entspricht, ist eine blanke Beleidigung, mit der du dich ziemlich weit aus dem Fenster lehnst. Bedenke bitte, dass du einem Menschen damit extrem viel aberkennst.
Wie ich prophezeit habe, läuft die Diskussion vollkommen aus dem Ruder, wie immer...
Fakt ist, dass man auch halbe Insekten, bzw Insekten ohne Kopf am Leben erhalten kann.
Fakt ist, dass keiner von uns hier WEISS, wie Insekten Schmerz fĂĽhlen.
Fakt ist, dass Ameisen nunmal BEUTE JAGEN und die LEBT ! Also IST es natĂĽrlicher...
Näher werden wir sicherlich nicht an dieses Thema herankommen. Solange wir bei den Fakten bleiben.
Es gibt diverse andere Foren, in denen ich diese Diskussion mitverfolgt habe, immer mit dem gleichen Ergebnis, egal ob sich Professoren, oder "normale" User beteiligt haben...
mfg Sumse, und nun viel SpaĂź beim unkommentierten schlecht- Bewerten...
P. dives,Campo. sp, Lasius cf niger, Deroplatys lobata ,Sphodromantis lineola,Hymenopus coronatus, Phyllocrania paradoxa, Pseudocreobotra wahlbergii,2 Mietzen,ein kleiner dicker Hamster