Kaputte Bilder
- Dark_Wusel
- Einsteiger
- BeitrÀge: 52
- Danksagung erhalten: 0
#9 AW: Kaputte Bilder
Also wenn du XP hast ganz einfach Rechtsklick auf deine Festplatte die du Zerfetzt hast dann auf ,,Extras,, gehen dann auf ,,FehlerĂŒberprĂŒfung,, klicken dann die 2 Felder mit HĂ€ckchen markieren und auf starten klicken!! Aber Achtung!!!!: DafĂŒr braucht dein PC wirklich sehr lange bei einer 250 GB Festplatte dauert das ca 6-8 Stunden manchmal auch lĂ€nger, auch abhĂ€ngig von deinem Arbeitsspeicher!!! Also lass dich nicht stören wenn der Balken wirklich lang braucht zum gröĂer werden!!! Lass PC einfach ganzen Tag oder Nacht lang das machen und nicht abbrechen und fĂŒhr solang am Besten keine andere Anwendungen mehr durch!! Im normalfall funkts dann so kannst du auch wieder z.B ganze Filme die nur noch 0 Byte anzeigen wieder hochholen, wenn du so viel gedult hast dann mach das am Besten, es schadet auch keinen anderen Programmen Windows sucht dann nur komplett die ganze Festplatte ab und holt kaputte Programme / Anwendungen und Filme/ auch Bilder wieder hoch!! ABER LASS DEINEM PC DIE ZEIT DAS ZU MACHEN!! ansonsten mach einfach neue Bilder wenns dir zu lang geht
Bier kaltstellen ist auch irgendwie wie kochen
- Dark_Wusel
- Einsteiger
#11 AW: Kaputte Bilder
Ok ok sorry dann hab ich einen kleinen Punkt vergessen.......Rechtsklick auf die Platte, dann ,,Eigenschaften,,dann Extras,........und dann so weiter wie im vorherigen Post.......Mensch Kerle bisschen rumprobieren hÀttest ja können ;-) ^^ LG
- Dark_Wusel
- Einsteiger
#13 AW: Kaputte Bilder
ok dann weiĂ ich auch nicht mehr weiter sry.......bei mir hats imemr geholfen wenn mal was war........dann mach einfach neue bilder so schlimm kanns ja nich sein die paar bilder ^^
- shar
- Halter
- BeitrÀge: 628
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#14 AW: Kaputte Bilder
Servus.
Wenn du Tuneup hast, versuch mal damit die Datei wieder herzustellen.
Wenn du es nicht hast, gibt es Àltere Versionen als freeware.
GrĂŒĂle ~Shar~
Wenn du Tuneup hast, versuch mal damit die Datei wieder herzustellen.
Wenn du es nicht hast, gibt es Àltere Versionen als freeware.
GrĂŒĂle ~Shar~
Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zu Gunsten ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient. (B.F.)
Und wenn noch so oft ethisch/moralische Fanatiker mich wegen d. MeinungsĂ€uĂerungen in einer Diskussion neg. bewerten, Ă€ndert dies nichts an meiner geĂ€uĂerten Meinung und der Tatsache, daĂ ihre Ethik & Moral nicht die einzig wahre und richtige auf dieser Erde ist!
-
- Halter
- BeitrÀge: 294