Im Kontrollzentrum...
Ich hab sogar für einen Beitrag in diesem Thread eine positive Bewertung bekommen, meine Erste
:bananadancer:Mal schauen wie schnell dieser Beitrag hier schlecht bewertet wird

:bananadancer:
Jops, der is klein, alt und ugly.[...] *gelöscht*
Und, Halter der ersten Stunde, der brauch das ganz sicher. Man kann jemad denen mal n Ball schenken und sie auf die Wiese zum spielen schicken? Was ist den das für ein Schei... hier? Ihr labert und labert über eine Sache die euch ja völlig egal ist, was macht ihr wen euch was wichtig ist?:eek:
Was wären wir ohne das Forum? Für manche Leute ist es vielleicht nur ein grüner Balken, aber für mich ist es mehr als das. Stellt euch doch mal vor man würde uns alle Grünen Balken von diesem Planeten wegnehmen, wie arm wäre die Welt? Nun ich denke für uns alle zu sprechen, wenn ich sage, dass wir ohne unsere grünen Freunde nicht überlebensfähig wären. Mein Balken hat einen schönen Namen. Er heißt Klaus. Jeden Abend singe ich meinem Kläuschen ein Lied vor, damit er gut einschläft und ja nicht kleiner wird. Morgens füttere ich ihn immer mit Banane oder einem Stück Heimchen, das ich auf dem Monitor breitquetsche. Ob es hilft weiß ich, aber ich denke das Eiweiß beschleunigt sein Wachstum. Ich habe ihn so lieb meinen kleinen Klaus. Ja, was wären wir nur ohne diese Balken? 
:tongue:
wanderameise hat geschrieben:scheisst doch auf die Bewertungen.
Wen interessiert es was Andere über euch denken.
Darius hat geschrieben:Euch zeigen, wie sinnlos das Gestreite in dem Thread hier ist. Es hat nichts gebracht.
shar hat geschrieben:
Davon absehend, daß ich stark bezweifle, daß dich das in keinster Weise interessiert - jeder wird wohl mehr oder weniger Personen haben, bei dem ihm deren Meinung nicht egal ist, oder bist du so ignorant und egoistisch, daß dich das absolut kalt lässt?
Daß man auch auf die Meinung des anderen über sich Wert legt ist ein fundamentaler Baustein eines funktionierenden Zusammenlebens, einer Gesellschaft, einer Sippe, einem Zusammenschluss mehrere Individuen.